Unitymedia Horizon Go App

Diskutiere Horizon Go App im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hat jemand einen Link wo ich die Horizon Go buchen kann? Finde immer nur die Free Version. Aber da kann ich ja nicht ins Fremde Netz. Gibt's das...
  • Horizon Go App Beitrag #1

Darktrooper

Punkte Reaktionen
23
Hat jemand einen Link wo ich die Horizon Go buchen kann? Finde immer nur die Free Version. Aber da kann ich ja nicht ins Fremde Netz.
Gibt's das überhaupt noch? 😱

• Horizon Go App Beitrag #2
Wenn du mit ins fremde Netz meinst,zb aus dem Telekomnetz (3G/4G/5G) Horizon Go zu benutzen ,wirst du enttäuscht sein.Denn das funktioniert weder mit der Free noch mit der anderen Version.Man muss zwangsweise im Unitymedia Netz sein-ich mache dafür ne VPN Verbindung zu meiner Fritzbox zu Hause,dann klappt es.Habe es gerade aus dem Vodafone LTE Netz versucht ohne VPN-klappt auch nicht.

• Horizon Go App Beitrag #3
Aber das geht doch auch alles mit der Horizon Go Free App.... Die andere kostet ja 5 Euro mehr.

Anhänge

• Screenshot_20200922_162635.jpg
    Screenshot_20200922_162635.jpg
    132 KB · Aufrufe: 11
Thema:

Horizon Go App

Horizon Go App - Ähnliche Themen

GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
Unitymedia Horizon GO App keine Aufnahmen möglich.: Horizon Box und Horizon Go auf gleicher WLAN-Adresse. App auf Apple iPad installiert. Aufnahmen plötzlich nicht mehr möglich. Geräte: Horizon V2...
Unitymedia Horizon Go-App Fernbedienung und Wiedergabe funktionieren nicht: Hallo, ich habe die Horizon GO App installiert. Die Box und mein Smartphone befinden sich im gleichen WLAN-Netz. Die Box wird mir in der App...
Unitymedia Horizon Go-App für Tablets (Kompatibilität): Hallo, bislang hatte ich ein Samsung Tablet (Samsung Galaxy Tab4) auf welchem die Horizon Go-App nur in einer uralten Version lief, welche ich...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Oben