• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Master-Account bei KabelBW angelegt und als Alias einen Unity-Media-Account

Diskutiere Master-Account bei KabelBW angelegt und als Alias einen Unity-Media-Account im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe seit Jahren bei KabelBW einen Master-Account angelegt und später einen E-Mailaccount bei Unitymedia als Alias. Jetzt möchte ich aus...
  • Master-Account bei KabelBW angelegt und als Alias einen Unity-Media-Account Beitrag #1

Bosco

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit Jahren bei KabelBW einen Master-Account angelegt und später einen E-Mailaccount bei Unitymedia als Alias.

Jetzt möchte ich aus bestimmten Gründen das Konto bei KabelBW total löschen - meine Frage: Was passiert mit dem Unity-Konto? Bleibt das erhalten? Oder muss ich mich dort als Masteruser anmelden?

• Master-Account bei KabelBW angelegt und als Alias einen Unity-Media-Account Beitrag #2
Ich habe nun den Musteraccount bei KabelBW gelöscht - der bei Unitymedia als Alias angelegte Mailaccount blieb erhalten. Ich gehe nun davon aus, dass ich nichts Weiteres unternehmen muss.
Schade, dass anscheinend niemand damit Erfahrungen gemacht hat.
Bis zum nächsten Mal.

Thema:

Master-Account bei KabelBW angelegt und als Alias einen Unity-Media-Account

Master-Account bei KabelBW angelegt und als Alias einen Unity-Media-Account - Ähnliche Themen

Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld": Hallo zusammen, ich muss mir mal etwas Luft machen, aber vielleicht liest ja auch hier ein Kollege von Vodafone mit. So langsam ... Letzte Woche...
Unitymedia Forderung aus Vormonat(en): Hallo zusammen, ich bin ein fauler Mensch und habe mich seit Jahren nicht mehr im Kundencenter eingeloggt um meine Rechnung anzuschauen, ich war...
Unitymedia Unity Media Hotspot Nutzung gegen Bezahlung: Hallo, ich habe bei 1&1 einen neuen Internetvertrag abgeschlossen, jetzt wurde mir seitens 1&1 mitgeteilt, dass der Techniker erst am 21.3. kommt...
Oben