• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Playstation online gamen immer Abbruch mitten im Spiel

Diskutiere Playstation online gamen immer Abbruch mitten im Spiel im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, seit wir die Vodafone Box haben (vorher die weisse von UM) , fliegte ich immer beim online spielen auf der PS4 raus. Egal ob mit Lan oder...
  • Playstation online gamen immer Abbruch mitten im Spiel Beitrag #1

galaxy77

Punkte Reaktionen
0
Hallo, seit wir die Vodafone Box haben (vorher die weisse von UM) , fliegte ich immer beim online spielen auf der PS4 raus. Egal ob mit Lan oder Wifi die Box betrieben wird. Vodafone sieht kein Handlungsbedarf. An was kann das denn liegen ? Habe 200/10 Leitung und es kommt immer zu Datenverlusten....

• Playstation online gamen immer Abbruch mitten im Spiel Beitrag #2
Hab ich bei meinem Gigacable am PC auch.
Handlungsbedarf sieht man auch nicht, die Werte dürften auch alle passen.
Scheint irgendwas tiefer im Vodafone/Unitymedia Netz zu sein

• Playstation online gamen immer Abbruch mitten im Spiel Beitrag #3
Hast du die Vodafonebox? DS-Lite-Anschluss?
Docsis 3.1/OFDM vorhanden?

Vermutlich wird entweder der OFDM-Kanal Probleme bereiten oder wieder (einmal) die AFTR-Gateway-Überlastung im DS-Lite/IPv4....

• Playstation online gamen immer Abbruch mitten im Spiel Beitrag #4
Also zumindest bei mir kann ich beides ausschließen.

Ich hab die FB6591, und hab volles Dual Stack 😔

Thema:

Playstation online gamen immer Abbruch mitten im Spiel

Playstation online gamen immer Abbruch mitten im Spiel - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia Probleme seit Wartungsarbeiten im Gebiet: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat, sowie mir ggf. helfen kann. am 18.8 hat man bei uns...
Unitymedia PS4 Pro Business Kabel Max 1000 Mbit Probleme Speed Upload: Hallo zusammen ich bin jetzt schon paar Monate 1000 Mbits Business kunde bei Vodafone, leider wird mir immer noch nicht geholfen. Ich dachte erst...
Unitymedia FritzBox 6490 Cable Modemwerte / Netzabbrüche: Hallo zusammen, Ich weiss nicht mehr weiter, ich habe seit vielen Monaten immer wieder (mal jeden Tag, mal "erst" nach einer Woche)...
Oben