• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia FritzBox6490 - Telefonie geht nicht

Diskutiere FritzBox6490 - Telefonie geht nicht im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Tag zusammen, Ich habe heute nach anhaltenden Internet-Problemen auf Empfehlung der Hotline meine FritzBox zurückgesetzt. Internet geht jetzt...
  • FritzBox6490 - Telefonie geht nicht Beitrag #1

MCHoffmann

Punkte Reaktionen
0
Tag zusammen,
Ich habe heute nach anhaltenden Internet-Problemen auf Empfehlung der Hotline meine FritzBox zurückgesetzt.
Internet geht jetzt, aber Telefon bekomme ich nicht ans laufen. Es ist eine 6490, die ich neu gekauft habe und telefonseitig bis gestern ging.
Mein Zugangsdatenbrief ist vom 10/2019 und hat etwasw mit ssl103ds. Die gleichen Daten stehen in meinem Kundenkonto.
Beim Eintragen der Nummer prüft die Box und kriegt die Verbindung nicht hin, Telefonie nach draussen funktioniert nicht.
Was kann ich tun? (Ausser das nächste Mal die Box zu sichern....)
Gruß
Marc

• FritzBox6490 - Telefonie geht nicht Beitrag #2
Die Daten richtig eintragen. Hatte ich letztens genauso und hab die Nummer und so nochmal gelöscht und neu eingetragen und beim 2 Mal wurde mir erst der Telefon Anbieter mit Unitymedia angeboten und erst dann hat's funktioniert

• FritzBox6490 - Telefonie geht nicht Beitrag #3
Ich hab alles probiert, zuletzt die Daten aus dem UM-Nutzerkonto mit Copy&Paste übernommen, Voreinstellung "Unitymedia NRW/Hessen".

Thema:

FritzBox6490 - Telefonie geht nicht

FritzBox6490 - Telefonie geht nicht - Ähnliche Themen

Eingehende Telefongespräche über Fritz Box 6690 geht nicht.: Folgendes Problem: Fritz Box 6690 für Internet und Telefonie. Die Fritz Box wird mit einer Siemens Basis SL910 genutzt. Es fing am 1.12 damit an...
Unitymedia Wechsel von Standartrouter Unitymedia zur Fritz!Box 6490 Cable: Hallo zusammen, ich habe meine gekaufte Fritz!Box 6490 Cable bei Unitymedia angemeldet. Diese wurde auch registriert. Nun kann ich nirgendwo...
Unitymedia Fritz!box 6490 cable noch sinnvoll?: Hallo, ich habe hier noch eine Fritzbox 6490 cable stehen, die ich vor längerer Zeit mal bei ebay gekauft habe. Ich wollte damals die connect-Box...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia Fritzboxen für Telefonie einrichten: Ich nutze in unserem Haus eine eigene Fritzbox 6490 als Kabelmodem. Diese ist im Keller angeschlossen und läuft für das Internet auch sehr stabil...
Oben