• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Welche Hotline, wenn man Dual Stack schalten lassen möchte?

Diskutiere Welche Hotline, wenn man Dual Stack schalten lassen möchte? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Wenn ich den Power Upload schon habe und jetzt noch DS dazu möchte, wo rufe ich dann als Baden-Württembergischer Kunde an? a) "Alles rund um...
  • Welche Hotline, wenn man Dual Stack schalten lassen möchte? Beitrag #1
GarfieldBW

GarfieldBW

Punkte Reaktionen
3
Wenn ich den Power Upload schon habe und jetzt noch DS dazu möchte, wo rufe ich dann als Baden-Württembergischer Kunde an?
a) "Alles rund um deinen Vertrag" Hotline
b) "Technische Fragen oder Störungsmeldungen" Hotline

• Welche Hotline, wenn man Dual Stack schalten lassen möchte? Beitrag #2
Du rufst die ganz normale Kundenhotline an, also die 0221/46619100 und nennst das Stichwort Vertrag bzw. Rechnung.

• Welche Hotline, wenn man Dual Stack schalten lassen möchte? Beitrag #3
Mir fällt erst jetzt auf, dass die Nummern unter "Alles rund um deinen Vertrag" und "Technische Fragen oder Störungsmeldungen" völlig identisch sind. 😂

Aber dafür ist das Stichwort wichtig. Ich lande dann also eher im kaufmännischen, als im technischen Bereich, ok. Da war ich mir nämlich nicht so sicher, weil es mehr eine technische umstellung ist, die so mehr oder weniger aus Kulanz gemacht wird und im kaufmännischen Bereich / in den Vertragsdetails eher gar nicht erst auftaucht.

• Welche Hotline, wenn man Dual Stack schalten lassen möchte? Beitrag #4
Die Umstellung muss aber kaufmännisch durchgeführt werden, daher ist der kaufm. Bereich dafür zuständig.

Thema:

Welche Hotline, wenn man Dual Stack schalten lassen möchte?

Welche Hotline, wenn man Dual Stack schalten lassen möchte? - Ähnliche Themen

Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Umstieg von der gemieteten ConnectBox auf die eigene Fritz!Box-6690 - irgendwelche Nachteile?: Ausgangslage: Ex-Unitymedia Anschluss in Düsseldorf (Düsseldorf=Gigabit-Gebiet) Aktueller Tarif: "Red Internet & Phone 250 Cable U" + "Treue...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Dual Stack bei Vodafone Business in NRW ohne statische IP mit eigenem Router: Hi, ich ziehe demnächst um und wechsle von Telekom VDSL (Dual Stack, selten wechselnde IPv4 und 24h dynamic IPv6 Prefix) zu Vodafone, da am neuen...
Oben