Unitymedia DAZN und HD-Option

Diskutiere DAZN und HD-Option im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Zum Thema DAZN: Bin ehemaliger UM-Kunde und habe meinen Tarif (Treue 3play) geändert, also neue 24 Monate Laufzeit. Jetzt hab ich unter anderem...
  • DAZN und HD-Option Beitrag #1
qu1gon

qu1gon

Punkte Reaktionen
0
Zum Thema DAZN:
Bin ehemaliger UM-Kunde und habe meinen Tarif (Treue 3play) geändert, also neue 24 Monate Laufzeit. Jetzt hab ich unter anderem keine "Highlights" mehr sondern
diesen Vodafone Premium Kombi (also Premium + Premium Plus als Paket für Treuekunden). Nun hab ich das mit DAZN gesehen und kapier nicht ob ich das auch
bekomme oder nicht?

Meine Tarife:

(IPv4) Red Internet & Phone 250 Cable U
Treue Power Upload
Komfort-Option

Vodafone Basic TV Cable (HD-Option)
Vodafone Premium Kombi (also Premium + Premium Plus Paket)
Digital TV Bosnisch

Zum Thema HD-Option:
Was mich aufregt... das Vodafone Basic TV Cable (HD-Option für die Privaten Sender RTL&Co) ist nicht im Kombi also im Premium bzw. Premium Plus dabei und wird mit 3,99 extra abgezockt.
Ist das richtig oder?

• DAZN und HD-Option Beitrag #2
DAZN 1+2 wird, meines Wissens nach nur für Sportbars freigeschaltet.

• DAZN und HD-Option Beitrag #3
1+2? Wieso Sportbars? Kannst du das bitte näher erklären? Man ist ja auf der Privatkundenseite nicht auf der Geschäftskundenseite - s. Link.

• DAZN und HD-Option Beitrag #4
Hi,

die Dazn Aktion gilt leider nur für Neukunden, welche GigaTV oder HorizonTV im Zeitraum vom 17.09.2020 bis 02.11.2020 buchen. Du würdest in deinem Fall einen Voucher-Code von VF West bekommen, welchen du hier einlösen musst:

Bezüglich HD-Option: Hast du HorizonTV oder ein CI+ Modul mit Smardcard für den Empfang der Pay-TV Sender?

• DAZN und HD-Option Beitrag #5
@Tom_123 Bin ja eigentlich kein Neukunde, schon über 12 Jahre dabei... also hat sich das wohl für mich erledigt mit dem DAZN.

Nutze die Smartcard in einem kleinen Receiver - Humax UMZ-101C (siehe Bild).
Hatte mal die HorizonBox mit Hdd, hat mich nur genervt - Menü, Stromverbrauch etc... der Humax UMZ-101C ist klein aber fein,
macht was er soll ohne dem ganzen Schnickschnack und verbraucht sicher deutlich weniger Strom.

Screenshot_2020-10-31 Hardware Hilfe - Receiver.png

Zuletzt bearbeitet:
  • DAZN und HD-Option Beitrag #6
Hi,

dann passt die Basic TV Cable Berechnung, da du diese für den Empfang der Privatsender in HD bezahlen musst. Diese sind nur bei HorizonTV inklusive.

• DAZN und HD-Option Beitrag #7
Ok, dann danke dir für die Info.

• DAZN und HD-Option Beitrag #8
Dazn ist ab heute ja im Kabel netz verfügbar ab wann können NRW Kunden ehemals UM denn mit ner einspeisung rechnen

• DAZN und HD-Option Beitrag #9
Sollte ab heute in Netz von Vodafone West gehen. Es muss mindestens BasicTV Cable vorhanden sein. DAZN kostet monatl. 12,99€ (Mindestvertragslaufzeit 12 Monate - 1 Gratismonat)

• DAZN und HD-Option Beitrag #10
Hallo, seit Dienstag habe ich Dazn über Vodafone gebucht. Aber die Kanäle Dazn 1 (Programmplatz 252) und Dazn 2 (Programmplatz 253) sind nicht freigeschaltet. Hierbei beziehe ich mich auf die Horizon-Box. Tritt die die Störung auch bei Anderen auf?

Liebe Grüße!

• DAZN und HD-Option Beitrag #11
Hallo, seit Dienstag habe ich Dazn über Vodafone gebucht. Aber die Kanäle Dazn 1 (Programmplatz 252) und Dazn 2 (Programmplatz 253) sind nicht freigeschaltet. Hierbei beziehe ich mich auf die Horizon-Box. Tritt die die Störung auch bei Anderen auf?

Liebe Grüße!
Eröffne ein Stoerungsticket fuer die Entschädigung. Es liegt eine grössere Störung bei der Freischaltung vor.

• DAZN und HD-Option Beitrag #12
Eröffne ein Stoerungsticket fuer die Entschädigung. Es liegt eine grössere Störung bei der Freischaltung vor.
Danke! Gibt es schon eine Vorstellung wie lange die Störung dauern könnte?

Thema:

DAZN und HD-Option

DAZN und HD-Option - Ähnliche Themen

Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Tarifwechsel wie gewünscht möglich?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat - bisher nutze ich alles wie in der Signatur. Laut meinen Unterlagen läuft mein Vertrag bis September...
Unitymedia Basic TV Cable versus TV Start mit HD Option: Hallo zusammen, ich werde aus den im Internet verfügbaren Informationen von Vodafone einfach nicht schlau. Sehr unübersichtlich, aber vielleicht...
Unitymedia Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable: Hallo, ich habe drei recht simple Fragen zu Vodafone Basic TV Cable. 1. Kann man die Karte für 3,99€/Monat inzwischen auch im Gebiet von...
Oben