• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Traffic UM/VD <-> Telekom gestört

Diskutiere Traffic UM/VD <-> Telekom gestört im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Seit gestern habe ich massive Störungen beim VPN-Zugriff in meine Firma. Die hat einen Telekom-Businessanschluss. Verwende ich den VPN-Zugang über...
  • Traffic UM/VD <-> Telekom gestört Beitrag #1

spaltaxt

Punkte Reaktionen
3
Seit gestern habe ich massive Störungen beim VPN-Zugriff in meine Firma. Die hat einen Telekom-Businessanschluss. Verwende ich den VPN-Zugang über die zweite Leitung der Firma von Vodafone habe ich das Problem nicht.
Surfen, Video, alles andere geht. Speedtest ist unauffällig.
Mir scheint es am Gateway Vodafone/Telekom zu liegen. Also fühlt sich erstmal keine Seite richtig verantwortlich befürchte ich. Wer ist da zuständig? Telekom? Vodafone? Beide? Keiner?

• Traffic UM/VD <-> Telekom gestört Beitrag #2
was heißt störungen? hohe latenzen? paketverlust? wasn?

• Traffic UM/VD <-> Telekom gestört Beitrag #3
Und letzte Woche mal wieder. So ein Korks.
Ping jenseits von 200, 30% oder mehr Verlust dabei. Telefonieren geht dann nicht mehr.

Thema:

Traffic UM/VD <-> Telekom gestört

Traffic UM/VD <-> Telekom gestört - Ähnliche Themen

Unitymedia DL schlecht: Interessante Hotline-Erfahrung - Ende offen :-): Die Rahmenhandlung: Seit Beginn der Corona-Krise sind meine DL-Raten sehr stark schwankend und vor allem oft ziemlich schlecht. Statt anfangs...
Unitymedia Vodafone: Bundesweit nun vier Millionen WLAN-Hotspots verfügbar: Vodafone Deutschland verfügt nach Integration von 1,4 Millionen Unitymedia WifiSpots nun über ein WLAN-Netz von bundesweit vier Millionen...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben