Unitymedia Wann löscht Unitymedia ein "leeres" Kundenkonto?

Diskutiere Wann löscht Unitymedia ein "leeres" Kundenkonto? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Moin, logge ich mich bei Unitymedia.de ein steht dort das kein Vertrag mehr vorhanden ist und mein Kundenkonto bald gelöscht wird. Wird das Konto...
  • Wann löscht Unitymedia ein "leeres" Kundenkonto? Beitrag #1
wedok

wedok

Punkte Reaktionen
30
Moin,
logge ich mich bei Unitymedia.de ein steht dort das kein Vertrag mehr vorhanden ist und mein Kundenkonto bald gelöscht wird.
Wird das Konto dann wirklich komplett gelöscht und wie lange dauert das in der Regel ab dem Kündigungsdatum?
Weiss jemand was?

• Wann löscht Unitymedia ein "leeres" Kundenkonto? Beitrag #2
Bei mir hat es gut ~ 4 Monate gedauert.

Thema:

Wann löscht Unitymedia ein "leeres" Kundenkonto?

Wann löscht Unitymedia ein "leeres" Kundenkonto? - Ähnliche Themen

Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Fragen zu Kündigung bei Umzug: Ich beziehe seit 4 Jahren das Paket 2play PLUS 100 von Unitymedia (was ich nach Ablauf immer weiterlaufen lassen habe) und habe vor von Hessen...
Unitymedia Playstation 4 und Unitymedia: Hallo Miteinander, Meine frage ist ob es jetzt geht oder nicht also ob man ohne Probleme mit der Playstation 4 Online spielen kann mit Unitymedia...
Unitymedia Wann Abschaltung nach Kündigung: Hallo, weiß jemand wie lange die Horizon Box nach einer spontanen Kündigung noch nutzbar bleibt und die gebuchten Sender laufen? Hintergrund ist...
Unitymedia Ist Unitymedia bei der Datenspeicherung gesetzeskonform?: Nach dem Defekt meines Modems, wurdes dieses durch eine ConnectBox ausgetauscht. Damit kann man die IP nicht mehr durch eine Änderung der MAC...
Oben