• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Vodafone Station - ständige W-LAN Abbrüche

Diskutiere Vodafone Station - ständige W-LAN Abbrüche im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Meine Connectbox von Unitymedia wurde durch eine Vodafone Station ersetzt. Seither habe ich ständige W-LAN Abbrüche. Die Verbindungen an sich sind...
  • Vodafone Station - ständige W-LAN Abbrüche Beitrag #1

herpeco

Punkte Reaktionen
0
Meine Connectbox von Unitymedia wurde durch eine Vodafone Station ersetzt. Seither habe ich ständige W-LAN Abbrüche.
Die Verbindungen an sich sind "gut" , werden allerdings immer wieder einmal zwischenzeitlich getrennt.
Ich habe folgendes versucht: 2,4 GHz und 5 GHz getrennt, Kanäle statisch gewählt (auf freien Plätzen).
Trotzdem ist ständig irgendein Gerät off-line. In meinem Haushalt sind sehr viele Smarthome Produkte im Einsatz (Schalter, Steckdosen, Sensoren) Ärgerlich wenn Google auf das Kommando "Licht aus“ meldet: "Ich kann das Gerät im Moment nicht erreichen"
Auch Telefone und Tablets werden trotz starker Verbindungen (manchmal direkt neben dem Router) immer wieder getrennt. Bin ratlos....

Thema:

Vodafone Station - ständige W-LAN Abbrüche

Vodafone Station - ständige W-LAN Abbrüche - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Vodafone West Abbrüche im Lan zur Vodafone Station: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich im Lanbereich abbrüche zur Vodafone Station habe (W-Lan funktioniert). Ping von Lan zur VS geht nicht...
Unitymedia Ständige W-Lan Abbrüche mit Arris TG 344 DE: Hallo. Seit einiger Zeit habe ich ständige W-LAN Aussetzer. Auch wenn sie meistens nicht lange dauern, ist es dennoch sehr ärgerlich. Ich poste...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia W-LAN-Netz instabil - Ursache Unity oder Endgerät?: Hallo, nachdem wir einige Monate perfektes Internet hatten (Horizonbox mit Highspeed-Internet), bricht seit April ständig unser W-Lan-Netz ab und...
Oben