Unitymedia 2. Horizon Box, HD nicht aktiv?

Diskutiere 2. Horizon Box, HD nicht aktiv? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Wir haben eine neuere Horizon Box nach einer Vertragsverängerung bekommen, die 1. wollten sie nicht zurück. Wir haben die dann nur im WZ...
  • 2. Horizon Box, HD nicht aktiv? Beitrag #1

Fee321

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wir haben eine neuere Horizon Box nach einer Vertragsverängerung bekommen, die 1. wollten sie nicht zurück. Wir haben die dann nur im WZ ausgetauscht, sie läuft ganz normal, nur die Anmeldung dauert immer sehr lange. Nun haben wir die 1. Box im Schlafzimmer angeschlossen, aber die HD Sender zeigen an, nicht abonniert. Muss man da bei Unity Media was beantragen oder würde es reichen, die 1. Box auf Werkseinstellung zurück

• 2. Horizon Box, HD nicht aktiv? Beitrag #2
Die interne Smart Card der ersten Box wurde deaktiviert - nach den Vertragsbedingungen muss sie auch zurück. Z.Zt. ist die Ruecksendefrist verlängert - nach Ablauf wird die Vertragsstrafe berechnet.

Die Ruecksendung muss nicht verlangt werden - sie ergibt sich aus den Vertragsbedingungen.

• 2. Horizon Box, HD nicht aktiv? Beitrag #3
Hallo, das ist bei uns aber schon ein 3/4 Jahr her, ist dann eine Rücksendung überhauptt noch relevant? Und was kostete denn eine Aktivierung einer 2. Karte? Danke

• 2. Horizon Box, HD nicht aktiv? Beitrag #4
Die Rechnung wird kommen. Das kann auch mal länger dauern, aber komplett vergessen wurde bisher fast keiner. Bei irgendwas um die 250 EUR sowieso nicht. Aktiviert wird die alte Box auch nicht mehr. Ihr könnt da nur einen neuen Tarif buchen, ggf. mit neuer Horizon.

• 2. Horizon Box, HD nicht aktiv? Beitrag #5
Hier wurde schon von Rückforderungen der Hardware nach 2 Jahren gesprochen. Also druck lieber das kostenlose Rücksendeetikett von der Internetseite aus (findet man über die Suche/Hilfe) und weg mit dem Ding. Du kannst eh nichts mehr damit anfangen, da (das haben wir ja jetzt festgestellt) die Smartcard darin deaktiviert wurde.

Thema:

2. Horizon Box, HD nicht aktiv?

2. Horizon Box, HD nicht aktiv? - Ähnliche Themen

Unitymedia Anschluss über 2etagen( doppelte Anschlussdose): Guten Abend, Ich hab nun echt lange die such Funktion hier genutzt aber nichts wirklich passendes / Hilfreiches gefunden. Ich brauche mal eure...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia HD Box und Horizon, Pixelfehler: Servus Miteinander, nachdem ich im Forum nicht wirklich zu meiner Frage fündig geworden bin (erst suchen, dann posten), muss ich es nun doch mal...
Unitymedia Horizon - Standby Verwirrung: Hallo ich nutze die Horizon Box und mir sind doch einige Punkte und dazu manch Verhalten der Box unklar und ich hoffe hier auf etwas Aufklärung...
Unitymedia Horizon Box und Unitymedia: Hallo, ist das eigentlich bei diesem Unternehmen normal? ich musste Mitte des Monats zu einer Krankenhausbehandlung und bekam dann von meiner...
Oben