Unitymedia Eigene Fritzbox nach Vertragsverlängerung

Diskutiere Eigene Fritzbox nach Vertragsverlängerung im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; _ds_ steht für Dual Stack. Richtig.
  • Eigene Fritzbox nach Vertragsverlängerung Beitrag #26
_ds_ steht für Dual Stack. Richtig.

• Eigene Fritzbox nach Vertragsverlängerung Beitrag #27
dann kann es daran jedenfalls nicht liegen und ich muss irgendwie was falsch machen. Mit meiner gemieteten Fritzbox 6490 hat es damals funktioniert. Bin jetzt ebenfalls Schritt für Schritt die Anelitung auf avn.de durchgegangen.

Update: Nach einem Neustart der Box hat es nun doch funktioniert - bin rundum zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Eigene Fritzbox nach Vertragsverlängerung Beitrag #28
ein "Problemchen" hätte ich noch: Und zwar ruckelt bei mir das Live TV der Fritzbox. Woran könnte das liegen?

• Eigene Fritzbox nach Vertragsverlängerung Beitrag #29
Das liegt leider an der Fritzbox. AVM kennt das Problem auch schon und der "Workaround" ist bis zu einer finalen Fehlerbehebung nur die SD-Sender zu streamen.

• Eigene Fritzbox nach Vertragsverlängerung Beitrag #30
ja bei mir besteht das Problem aber auch bei den SD Sendern?

• Eigene Fritzbox nach Vertragsverlängerung Beitrag #31
Das ist seltsam. Da sollte es nicht bestehen. Ist der Empfänger per Kabel oder per WLAN angebunden? Falls WLAN: wie stabil ist die Verbindung? Da würde ich immer die 2,4 GHz Verbindung bevorzugen, da das Netz deutlich stärker ist als das 5 GHz Netz.

• Eigene Fritzbox nach Vertragsverlängerung Beitrag #32
Das hat leider auch nichts gebracht, keine Ahnung woran das liegt, aber so wichtig ist mir die TV Funktion über die Fritte gar nicht.

BTW: Weiß einer warum es die Fritzbox 6591 bzw. die 6660 bei Amazon schon seit längerer Zeit nicht mehr zu kaufen gibt? Die Fritzbox 6660 gar nicht und die Fritzbox 6591 mit Lieferzeit bis Mitte März. Mir ist es zwar egal, da ich ja vor Weihnachten noch eine abgegriffen habe , aber komisch ist das schon.

Thema:

Eigene Fritzbox nach Vertragsverlängerung

Eigene Fritzbox nach Vertragsverlängerung - Ähnliche Themen

Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Unitymedia TC4400 vs. FritzBox 6591 cable: Servus, nach den Erfahrungen mit zwei defekten Fritz!Boxen, habe ich mich vorsorglich mal mit einem TC4400 eingedeckt. Momentan funktioniert...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Dual Stack bei Vodafone Business in NRW ohne statische IP mit eigenem Router: Hi, ich ziehe demnächst um und wechsle von Telekom VDSL (Dual Stack, selten wechselnde IPv4 und 24h dynamic IPv6 Prefix) zu Vodafone, da am neuen...
Unitymedia Fritzbox 6591, Dualstack Dreammachine und Bridge Modus: Hallo. Meine eigentliche Problem bzw Aufgabenstellung: Ich habe auf 1000er Cable Leitung von Vodafone umgestellt (Privatkunde). Hiermit kam eine...
Oben