• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Connectbox mit Fritz Repeater 300e verbinden

Diskutiere Connectbox mit Fritz Repeater 300e verbinden im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Zusammen, ich habe noch eine ältere Connectbox und habe mir jetzt, da in den hinteren Zimmern unserer Wohnung nichts ankommt, einen Fritz...
  • Connectbox mit Fritz Repeater 300e verbinden Beitrag #1

DirkC

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich habe noch eine ältere Connectbox und habe mir jetzt, da in den hinteren Zimmern unserer Wohnung nichts ankommt, einen Fritz Repeater 300e gekauft. Wenn ich aber bei beiden die WPS-Taste drücke, pairen sie sich nicht. Was mache ich falsch? Muss ich irgendwo noch etwas einstellen und wenn ja wo? Besten Dank, Dirk

• Connectbox mit Fritz Repeater 300e verbinden Beitrag #2
Ich vermute, du hast den Repeater nicht neu gekauft. Dann würd ich den erstmal auf Werkseinstellungen setzen.

• Connectbox mit Fritz Repeater 300e verbinden Beitrag #3
Ich vermute, du hast den Repeater nicht neu gekauft. Dann würd ich den erstmal auf Werkseinstellungen setzen.
Ja genau und das habe ich dann auch gemacht (also reset) und es funktioniert anscheinend (zumindest leuchtet alles was leuchten soll), Dank Dir vielmals

Thema:

Connectbox mit Fritz Repeater 300e verbinden

Connectbox mit Fritz Repeater 300e verbinden - Ähnliche Themen

Unitymedia ConnectBox oder Fritz!Box?: Hallo, ich bin schon seit Jahren Mitglied bei Unitymedia. Nach meinem Umzug und der Kündigung des KabelTV bekam ich leider eine ConnectBox und...
Unitymedia Connectbox und FortiClient: Internet nur über WLAN-Verbindung, nicht über Ethernet: Hallo allerseits, ich habe zwei Laptops an meiner ConnectBox hängen. Dies lief über WLAN immer prima (mit Ausnahme der Netzwerkstörungen bei...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6490 Cable WLAN /LAN Repeater: Hallo, ich suche Rat für meine FritzBox. Ich bin Kunde bei Unitymedia und habe eine Fritzbox 6490 Cable von UM seit Freitag. Weiterhin ein...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben