Unitymedia Horizon HD - Smart-TV Apps nicht aufrufbar

Diskutiere Horizon HD - Smart-TV Apps nicht aufrufbar im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, auf die Gefahr, dass das Thema schon durchgekaut wurde, Ich kann bei meiner Horizon HD Box zwar das Menue und von dort die Seite APPS...
  • Horizon HD - Smart-TV Apps nicht aufrufbar Beitrag #1

Disewa

Punkte Reaktionen
0
Hallo, auf die Gefahr, dass das Thema schon durchgekaut wurde,
Ich kann bei meiner Horizon HD Box zwar das Menue und von dort die Seite APPS aufrufen aber sobald ich die APPS mit OK aktivieren will, sind sie weg und die Seite ist verschwunden.

Thema:

Horizon HD - Smart-TV Apps nicht aufrufbar

Horizon HD - Smart-TV Apps nicht aufrufbar - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Vodafone Giga TV Software Update Horizon Box: Moin. Vielleicht können diejenigen von euch, die das besagte update der Horizon Box mit der neuen Giga TV Software bereits bekommen haben, ihre...
Umstellung auf Giga tv: Seit der Umstellung auf Giga TV, Fernsehen nur noch ab und zu möglich. Horizon nach Tagen, in denen ich glücklicherweise ins Menü kam, auf...
Oben