• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritzbox 7050 und 16000er Dsl über Wlan

Diskutiere Fritzbox 7050 und 16000er Dsl über Wlan im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Optimizer hattest du schon benutzt?
  • Fritzbox 7050 und 16000er Dsl über Wlan Beitrag #26
Optimizer hattest du schon benutzt?

• Fritzbox 7050 und 16000er Dsl über Wlan Beitrag #27
die LAN IP ist auch meine Internet IP

Das da ist immer noch vollkommen unverständlich, was du da schreibst... welche IP ist welche IP? Kannst du einen Screenshot von dem machen, was du meinst, was nicht stimmt?

• Fritzbox 7050 und 16000er Dsl über Wlan Beitrag #28
Die 7050 packt einfach über WLAN nicht mehr, daher flog sie bei mir auch raus.

• Fritzbox 7050 und 16000er Dsl über Wlan Beitrag #29
die 7050 packt es ich habe es mit meinen augen gesehen...

moses: die LAN ip 192.168.1.xxx die du kennst,die wandelt sich dann um in meine internet ip 86.xxx.xxx.xxx mdie ist identisch mit http://www.wieistmeineip.de mvon da die IP...

verstehse?

aber erstdann habe ich einen vollen speed von 2600kb/s per WLAN... ;) bekommt die eine LAN IP 192.168.x.x zugewiesen drosselt sich die geschwindigkeit auf 1300 kb/s...

jap optimizer wurde benutzt!

• Fritzbox 7050 und 16000er Dsl über Wlan Beitrag #30
das deutet darauf hin, dass die NAT-Komponente der FB das ganze halt nicht packt. Also ist die Box doch zu langsam oder die Firmware fehlerhaft.

• Fritzbox 7050 und 16000er Dsl über Wlan Beitrag #31
das deutet darauf hin, dass die NAT-Komponente der FB das ganze halt nicht packt. Also ist die Box doch zu langsam oder die Firmware fehlerhaft.

fw hab ich bereist 2-3x die aktuellste drauf gespielt. k.a aber so bekommt man vollen speed nur das problem ist das das wenn ich einen port brauche es immer wieder einstellen muss und das ist lässig! die firewall der fb kann man auch nicht abschalten ... !

• Fritzbox 7050 und 16000er Dsl über Wlan Beitrag #32
Die FB 7050 schafft im Routerbetrieb NICHT die von Dir gewünschte Bandbreite per WLAN... :zwinker:
Und wenn Du Dich auf den Kopf stellst - es wird nischt mit der FB7050... :D
Viel Spaß weiterhin beim erfolglosen Basteln! Ersteiger Dir bei Ebay eine 7170 bei EBay und Du wirst staunen... :zwinker:

Auch wenn ich mich wiederhole: GENAU DAS war der Grund für mich, auf die 7170 um zu steigen...
Achte auf die Seriennummer, aber Du bist ja sooooo schlau, dass Du das sicher weißt... :D

• Fritzbox 7050 und 16000er Dsl über Wlan Beitrag #33
7050 verkauft!!!
keine zeit/nerv mehr... werde was von ebay holen

• Fritzbox 7050 und 16000er Dsl über Wlan Beitrag #34
Sehr vernünftig! :super:

Thema:

Fritzbox 7050 und 16000er Dsl über Wlan

Fritzbox 7050 und 16000er Dsl über Wlan - Ähnliche Themen

Unitymedia Problem mit Streaming über WLAN: Ich habe folgendes Problem mit meiner Fritzbox 6490 von Unitymedia. Installiert ist die aktuelle Firmware 7.20. Vor der 7.20 hatte ich sehr...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Oben