- FRITZ!Box 6591 Cable (lgi) FRITZ!OS 7.22 / 7.26 / 7.27 Beitrag #26
boba
Die Hoffnung stirbt nie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ui, da freu ich mich aberEs wird (lt. 7.25-Laborzweig der 7590/7490) in der 7.25 gefixt sein.
Anhang anzeigen 7506
(aus den Release-Notes des aktuellen Laborzweigs)
Geht hier problemlos, ich habe aber die erweiterte Sicherheit aus. Eventuell stell sie so ein, dass Du auf der Box ne Taste drücken musst, ging das nicht auch?Könnte es sein, das UM/VF bei dieser "vermutlichen Testphase" mit der Firmware 7.22 keine Systemsicherungen zulässt?
Es geht nämlich nicht wie gewohnt mit der Bestätigung der Sicherung mit einem an der FritzBox angeschlossenen FritzFon, wie ich das bisher immer gemacht habe. Ich bekomme dabei die Meldung: alle Leitungen sind zur Zeit belegt, versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Bis jetzt hatte ich 8 Versuche.
Ich habe UM/VF dazu eine email geschrieben. Kann das mal einer, der die 7.22 auf der Provider FritzBox auch schon hat, überprüfen?

Komisch ich habe das Update noch nicht. Kann man das anstoßen? Komme auch aus NRW.
Gerade mit Vodafone telefoniert , Firmware wird auf kommende Nacht vom 2.2. auf 3.2. in Baden Württemberg aufgespielt
Gerade mit Vodafone telefoniert , Firmware wird auf kommende Nacht vom 2.2. auf 3.2. in Baden Württemberg aufgespielt
NRW soll angeblich auch noch diese Woche folgen.imaginäre 10 Euro das es nicht so ist![]()
NRW soll angeblich auch noch diese Woche folgen.
Keine Sorge es wird nach und nach alles gemacht bei Vodafone.Hier in Hessen ist, zumindest bei mir, noch nichts passiert. Weder ne Firmware noch nen OFDMA :/
HI,Keine Sorge es wird nach und nach alles gemacht bei Vodafone.
HI,
der Spruch ist gut. Den muss ich mir merken.![]()
Da bin ich ja mal gespannt, dann sollen heute Nacht zwei Dinge bei mir passieren, Docsis 3.1 im Upload + neue Firmware für die Fritzbox ;-) ob dies gut gehen wird?
Morgen bin ich schlauer, ob ich überhaupt schlafen kann?![]()
imaginäre 10 Euro das es nicht so ist![]()