- FRITZ!Box 6591 Cable (lgi) FRITZ!OS 7.22 / 7.26 / 7.27 Beitrag #76
tokon
- Punkte Reaktionen
- 138
Seine Frage war ja nicht ob es geht, sondern ob er es darf?Doch sollte gehen.
Würde jetzt mal sagen ohne Kabelgrundgebühr, nein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seine Frage war ja nicht ob es geht, sondern ob er es darf?Doch sollte gehen.
Hey Roland,
also ich bin 777xx (OG) bei mir kam es an 3 Anschlüssen automatisiert an ohne ein Zutun. Wie es verteilt wird, keine Ahnung! Das weiß Vodafone wahrscheinlich nicht mal selber.... ;-)
Hast du mal ein Reboot der Fritzbox durchgeführt? Oder mal den Stecker für 5 Minuten gezogen und dann 30 Minuten gewartet? Bei den vorherigen FW-Updates konnte man das so anstoßen, die Box hat dann hochgefahren, sich das Update gezogen und dann nochmal eigenständig nach 15-30 Minuten mit der neuen FW gestartet.
Das stimmt nicht.Seine Frage war ja nicht ob es geht, sondern ob er es darf?
Würde jetzt mal sagen ohne Kabelgrundgebühr, nein.
Hast du dafür eine Quelle? Also in der auch ganz sicher steht, daß Vodafone dir das Fernsehen übers eigene Netz nicht mehr verbieten darf, wenn man für die Leistung nicht zahlt?Vodafone darf und kann dir auch nicht mehr das Fernsehen gucken verbieten!
Braucht man nicht haben.Hast du dafür eine Quelle? Also in der auch ganz sicher steht, daß Vodafone dir das Fernsehen übers eigene Netz nicht mehr verbieten darf, wenn man für die Leistung nicht zahlt?
Wie ist das eigentlich bei der "neuen" DVB-C-Funktion? Ich habe Internet-Only-Tarif, ich gehe mal davon aus, dass ich kein TV über die Fritte schauen dürfte - oder, auch wenn es technisch nun möglich wäre?
Ne das Stimmt nicht so wie du es da darstellst! Ich animiere niemanden dazu!Nur weil etwas funktioniert, heißt das noch lange nicht, das Vodafone dir das fernsehen ohne Bezahlungen nicht mehr verbieten darf. Sobald es hierfür eine technische Lösung gibt, werden die das schon wieder einführen. Normalerweise würde Vodafone dir einen Sperrfilter zuhause einbauen, was sie auch machen, wenn du nix bei denen gebucht hast. Hast du aber Internet bei denen, würde sich der Sperrfilter auch darauf auswirken, weshalb sie dir aktuell keinen einbauen (können).
Was du aktuell machst ist eine Erschleichung von Leistung und hier im Forum animierst du gerade andere dazu es ebenfalls zu tun. Sowas könnte schon teuer werden, käme Vodafone mal dahinter.
Und was ist das dann? Auch wenn du es vielleicht anders siehst, aber das ist schon eine Animation...stecke doch einfach mal die Horizon ab und stecke das Kabel am Fernsehen dran und du wirst sehen das es funktioniert.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun, zahlst du nicht dafür, darfst du es auch nicht nutzen, auch wenn es technisch möglich ist.Das stimmt nicht.
Der hat doch kein Sperrfilter drin.
HD Sender von Privat Sender kann er nicht gucken aber alle anderen in SD kann er sehen und auch schauen.
Vodafone darf und kann dir auch nicht mehr das Fernsehen gucken verbieten!
Aber wir driften hier vom Thema ab, also back to topic...
Irgendwie ist er erst nicht im Thread aufgetaucht, und ich hatte ihn weiterhin im Editor auf der Webseite ... Werde die Dublette versuchen zu löschen... Gelöscht@MartinP_Do
War die Wiederholung deines vorherigen Posts so gewollt?![]()
Eben gerade auch mal wieder telefoniert. Man denkt bis zum Wochende , Montag wissen die wieder mehrSo ....ich hatte eben ein sehr nettes Gespräch mit einem Technik Menschen bei " UM " bzw VF West
Ja es werden Updates ausgerollt
aber immer nur Stückweise
am
27 Jan waren es 5000 Einheiten
2 / 3 Feb waren es 25 000 Einheiten
weiter Termine waren dem auch nicht bekannt
Aber er denkt das es so im Abstand von ca 1-2 Wochen immer mal welche Einheiten / Anschlüße ihre Updates bekommen
wenn du KabelTV-Grundgebühr zahlst (die gut 20€ bei Privathaushalten, bei Abrechnung über die Miete und größerem Vermieter/Wohnungsbaugesellschaft mit vielen Wohnungen über die Nebenkosten eventuell auch nur die Hälfte des Preises), darfst du die unkodierten Sender direkt mit jedem TV-Gerät (oder was auch immer = z.B. der Fritzbox) empfangenIch habe Internet-Only-Tarif, ich gehe mal davon aus, dass ich kein TV über die Fritte schauen dürfte - oder, auch wenn es technisch nun möglich wäre?
bei der Fritzbox sieht der Provider dies aber, da 4 Internet-Downstreamkanäle wegfallen,