Wo kommt das eigentlich immer her? Diese Bestimmtheit ist frei erfunden und entbehrt jeder Grundlage. Wieso soll das nicht gehen? Dann ist der Gewinn eben kleiner....
Das stellst Du Dir einfach vor mit "dann ist der Gewinn eben kleiner"? Gewinn kleiner = (noch) weniger Netzausbau, (noch) weniger Service-Personal. Schlechtere Gehälter, Stellenabbau, Outsourcing... Aber scheiß drauf. Das Thema hatten wir ja schon: Was interessieren Dich die Anderen.
Abgesehen davon, dass ich glaube das es sich hier um einen Mehrfachaccount handelt und Du die gleiche Person bist wie der TE (zwei mit so einer verschobenen Weltansicht zeitgleich ist recht unwahrscheinlich), denke ich, das Ganze endet nur in Provokation. Deine Sichtweisen sind weltfremd, naiv und zeigen, dass Du aus diversen Bereichen des Lebens keine Ahnung hast - allen voran der Wirtschaft. Ich kann nur hoffen, wenn Du überhaupt einen Job hast, man nie so mit Dir umgeht und Du nie Kunden hast wie Dich selbst.
Da mir das hier zu persönlich wird (damit meine ich das ich Dich angreife und ich das eigentlich gar nicht möchte. Ich entschuldige mich sogar für meine Angriffe gegen Dich, weil das eigentlich nicht meine Art ist) und ich Dich nicht leiden kann, ignoriere ich Dich und wünsche Dir noch einen schönen Abend.