Unitymedia Connect Box router geht nicht an
Diskutiere Connect Box router geht nicht an im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo allerseits, ich bin gestern nach Hause gekommen und habe versucht, meinen Connect Box-Router einzuschalten, aber er blinkt weiß und es...
-
- Connect Box router geht nicht an Beitrag #1
Hallo allerseits, ich bin gestern nach Hause gekommen und habe versucht, meinen Connect Box-Router einzuschalten, aber er blinkt weiß und es passiert nichts. Zuerst ist alles grün, dann rot und dann beginnt es weiß zu blinken (dies bedeutet, dass versucht wird, sich einzuschalten) und nichts passiert. Das Wi-Fi-Netzwerk wird nicht einmal angezeigt.Vielleicht ist jemand auf dieses Problem gestoßen und kann helfen, es zu lösen?
-
- Connect Box router geht nicht an Beitrag #2
Ich würd einmal nen Werksreset über den Knopf hinten probieren. Wenn das nicht hilft, wird das Ding wohl hinüber sein.
-
- Connect Box router geht nicht an Beitrag #3
Ich würd einmal nen Werksreset über den Knopf hinten probieren. Wenn das nicht hilft, wird das Ding wohl hinüber sein.
Ich habe versucht, einen Reset durchzuführen, keine Reaktion
-
- Connect Box router geht nicht an Beitrag #4
Dann wirst du wohl oder übel eine Störung melden müssen. Da wird dann die ConnectBox ausgetauscht, u.U. allerdings gegen die Vodafone Station.
-
- Connect Box router geht nicht an Beitrag #5
Das sieht eher danach aus, al ob die Box kein richtiges Signal mehr findet. Störung melden.
MfG
Thema:
Connect Box router geht nicht an