Unitymedia Kündigung DigitalTV Allstars

Diskutiere Kündigung DigitalTV Allstars im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Lässt sich schwer vergleichen vom Preis her. Habe nämlich bei 1 und 1 DSL 100 gebucht während ich bei Vodafone nur ne 50er Leitung hatte. Auch...
  • Kündigung DigitalTV Allstars Beitrag #26
Was kostet dich dort das Gesamtpaket?

Lässt sich schwer vergleichen vom Preis her. Habe nämlich bei 1 und 1 DSL 100 gebucht während ich bei Vodafone nur ne 50er Leitung hatte. Auch kosten die Geräte ne Monatsgebühr wenn du zum Beispiel nen nicht so modernen Fernseher hast.

Habe ja bei Vodafone 62,85 bezahlt. Internet(DSL 50)+ Telefon 39,95€ bei Vodafone
bei Unity Media: Digital TV Allstars+ HD Option + DTV Basic= 22,90€

Bei 1 und 1 habe ich:
(DSL 100)Internet und Telefon 39,99€
HD TV plus 9,99€
+ 1 und 1 Entertainment Paket 19,99€
= 69,97€

Wlan Router und TV Box wenn man möchte bzw braucht kosten dann halt extra.
Gibt ja hin und wieder gute Angebot bei 1 und 1. Habe mir die ersten 6 Monate Internet/telefon umsonst gesichert.

Thema:

Kündigung DigitalTV Allstars

Kündigung DigitalTV Allstars - Ähnliche Themen

Paket kündigen und Giga Vorteil behalten.: Hallo zusammen. Ich nutze aktuell den Kabelanschluss mit der Horizon Box und Digital Allstars plus 500er Internet und Telefon Komfort. Zusätzlich...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Kündigung TV-Vertrag: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand sagen, ob es möglich ist, nur den TV-Cable-Vertrag bei Vodafone zu kündigen, aber den Internet-Vertrag...
Kabelanschluß über Nebenkosten: Hallo zusammen. Der Kabelanschluß eines Bekannten wird über die Nebenkosten abgerechtet. Der Internet und TV wird über ihn bezahlt. Weiß jemand...
Vodafone West Kündigung nicht über das Kundencenter möglich?: Hallo zusammen, ich möchte den aktuell laufenden Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable U) bei Vodafone kündigen. Ich bin ehemaliger Unitymedia-...
Oben