Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaTV Aus- und Einschalter der Horizon Fernbedienung funktioniert nicht mehr
Diskutiere TV Aus- und Einschalter der Horizon Fernbedienung funktioniert nicht mehr im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Bedienung des Receivers funktioniert. Batterien wurden erneuert. Das Aus- und Einschalten des Samsung Fernsehers funktioniert mit der Samsung...
TV Aus- und Einschalter der Horizon Fernbedienung funktioniert nicht mehr Beitrag #1
hocker63
Punkte Reaktionen
0
Bedienung des Receivers funktioniert. Batterien wurden erneuert. Das Aus- und Einschalten des Samsung Fernsehers funktioniert mit der Samsung Fernbedienung einwandfrei.
TV Aus- und Einschalter der Horizon Fernbedienung funktioniert nicht mehr Beitrag #2
robbe
Punkte Reaktionen
435
Einfach mal neu gekoppelt?
Zuletzt bearbeitet:
TV Aus- und Einschalter der Horizon Fernbedienung funktioniert nicht mehr Beitrag #3
hocker63
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich nah an den Fernseher herangehe funktioniert es.
TV Aus- und Einschalter der Horizon Fernbedienung funktioniert nicht mehr Beitrag #4
robbe
Punkte Reaktionen
435
Möglicherweise funktioniert der Infrarotsensor in der Fernbedienung nicht mehr richtig.
TV Aus- und Einschalter der Horizon Fernbedienung funktioniert nicht mehr Beitrag #5
larsbach
Punkte Reaktionen
0
Die Braucht kein Infrarot Kontakt, meine steht seit Jahren im Schrank ist doch per Bluetooth verbunden, bisher nie Probleme gehabt.
TV Aus- und Einschalter der Horizon Fernbedienung funktioniert nicht mehr Beitrag #6
robbe
Punkte Reaktionen
435
Es geht um den Fernseher
TV Aus- und Einschalter der Horizon Fernbedienung funktioniert nicht mehr Beitrag #7
habichauch
Punkte Reaktionen
3
Ruf die Hotline an. Sag das die FB nicht mehr richtig funktioniert und du bekommst ne neue
TV Aus- und Einschalter der Horizon Fernbedienung funktioniert nicht mehr Beitrag #8
ich hatte genau das gleiche Problem, die FB ist einfach abgenutzt, weil man zum TV ein-und ausschalten da gerne mal kräftiger und länger draufdrückt. Service anrufen und die schicken dir dann eine neue Ersatzfernbienung zu. Sobald man dann den Batterieschutz abgezogen hat, ist sie schon im Kopplungsmodus mit dem Receiver, so dass sie dann sofort funktioniert. Bei der Kopplung mit dem TV hatte ich anfänglich Probleme. (Vol- + Source gedrückt halten, danach Code eingeben, etc.). Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, ob das das Problem war, aber das hat erst funktioniert nachdem ich aus der alten FB die Batterien enfernt habe.
Thema:
TV Aus- und Einschalter der Horizon Fernbedienung funktioniert nicht mehr
TV Aus- und Einschalter der Horizon Fernbedienung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen,
vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen.
zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Unitymedia Zurück in den alten Vertrag innerhalb Widerrufsfrist: Hallo,
ich bin vor einer Woche von meinem alten 2play Fly 400 + Horizon TV Plus Vertrag in den neuen VF Gigabit Tarif mit Giga Cable Box 2...
Fernbedienung nicht mit LG koppelbar: Hallo, ich habe eine neue Horizon FB. Das Koppeln mit der Box hat geklappt, aber nicht das Koppeln mit dem LG TV.
Beim Halten der Taste VOL...
Giga TV Box: Hallo!
Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.