Unitymedia Hardware wird nicht verschickt und keiner kann helfen

Diskutiere Hardware wird nicht verschickt und keiner kann helfen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich habe eine Auftragsbestätigung erhalten, dass mein Zugang zum 31.3. (gestern) aktiviert werden soll. Vor sechs Tagen (26.3.)...
  • Hardware wird nicht verschickt und keiner kann helfen Beitrag #1

Jennifer

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe eine Auftragsbestätigung erhalten, dass mein Zugang zum 31.3. (gestern) aktiviert werden soll. Vor sechs Tagen (26.3.) bekam ich die Nachricht, dass meine Hardware an das Logistik Center übergeben wurde und ich eine Sendungsverfolgungs Nummer bekommen würde. Die bekam ich aber bis heute nicht, so dass ich davon ausgehen muss, dass nichts versandt wurde. Nach stundenlangen Warteschleifen haben mir nun mehrere Mitarbeiter gesagt, dass sie keinen Kontakt zu dem Logistik Center herstellen können und ich einfach abwarten soll. Das ist schwierig, wenn man auf Internet, gerade in Home Office Zeiten, angewiesen ist. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? Vielen Dank und viele Grüße

• Hardware wird nicht verschickt und keiner kann helfen Beitrag #2
Das ist eine dumme Geschichte. Als ich von DSL zu Unitymedia gewechselt bin, habe ich das getan, als der DSL-Vertrag noch monatelang lief.
Zu der Zeit hat Unitymedia den Vertrag in der Zeit, in der der Altvertrag noch lief kostenfrei gestellt. Ich weiß nicht, wie das aktuell gehandhabt wird...

Leider kommt der Tipp etwas spät, und ist auch nur für einen Provider-Wechsel, und nicht für einen Umzug hilfreich ...

Weitere Möglichkeiten

1) Eigenen Router kaufen, in der Hoffnung, dass er schnell provisioniert wird ...
2) Nach WifiSpots in der Nachbarschaft suchen. Dann hätte man zumindest ein paar Megabit/s ...
3) Technikertermin verlangen - der bringt dann eine Box mit

Ob man den Vertrag fristlos kündigen kann, weiß ich nicht, Wahrscheinlich muss man erstmal Reklamieren mit Fristsetzung für die Beseitigung

• Hardware wird nicht verschickt und keiner kann helfen Beitrag #3
Lieben Dank für deine schnelle Antwort! Ich werde Alternative Nummer drei mal probieren. Hab noch einen schönen Tag und viele Grüße

Thema:

Hardware wird nicht verschickt und keiner kann helfen

Hardware wird nicht verschickt und keiner kann helfen - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Station: DOCSIS Daten auslesen: Hallo Zusammen, Ich bin vor drei Wochen von Unitymedia 2Play120 (Connectbox) auf Vodafone CableMax 1000 umgestiegen. Die Hardware (Arris...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia UM 2 Play 50 Internet-Probleme [Seiten nicht aufrufbar]: Guten Morgen, liebe Forenuser, frisch registriert, hoffe ich einfach mal, dass ich im richtigen Forenbereich gelandet bin. Folgende Situation...
Unitymedia Diverse UM-Probleme FritzBox 7170 Fon Wlan an Cisco EPC 3208: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin in dieser Forums-Untersektion richtig mit meinen Problemen. Ich will keinen Druck aufbauen :zwinker: ,aber Ihr...
Oben