Unitymedia Hardware zurücksenden

Diskutiere Hardware zurücksenden im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich habe meinen Unitymedia Vertrag umgestellt und habe nun Hardware, die ich nicht mehr benötige. Ich habe von Unitymedia leider...
  • Hardware zurücksenden Beitrag #1

ankol

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe meinen Unitymedia Vertrag umgestellt und habe nun Hardware, die ich nicht mehr benötige. Ich habe von Unitymedia leider keinen Brief bekommen, in dem steht welche Hardware genau zurück gehen soll. Jedoch wurde der Brief als PDF Datei im Kundencenter Postfach hinterlegt. Da habe ich aber leider nie wirklich nachgesehen. Heute habe ich dann eine EMail bekommen, in der noch mal auf das Schreiben hingewiesen wurde. Der Brief ist jetzt knapp 4 Wochen alt, und in dem Brief steht, das man die Hardware innerhalb von 14 Tagen zurücksenden soll. Geht das wohl noch in Ordnung, wenn ich die Hardware jetzt so schnell wie es geht losschicke ? Bin dann quasi etwas mehr als 2 Wochen drüber..

Danke im Vorraus

• Hardware zurücksenden Beitrag #2
Das geht schon klar, aber du musst dich ggfs. auf die Berechnung einstellen, die erfolgt automatisch, wenn die Rücksendefrist überschritten ist. Wenn du aber die Email über den Erhalt der Hardware bekommen hast, meld dich beim Kundenservice (ich empfehle den Social Media Support über Facebook/Twitter/WhatsApp), damit die Gutschrift erstellt werden kann. Das passiert nämlich leider nicht automatisch.

Thema:

Hardware zurücksenden

Hardware zurücksenden - Ähnliche Themen

Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Vertrag vor 10 Jahren gekündigt - Jetzt Receiver zurücksenden?!: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Brief von UM an die Anschrift meiner Eltern erhalten (ich wohne dort schon länger nicht...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Unitymedia Hardware Rücksendung mit einem kleinen Haken?: Servus zusammen, Ich habe mir vor 2 Monaten meine eigene Fritzbox gekauft und bei der Hotline aktivieren lassen. Resultat war erst mal DS Lite...
Unitymedia PayTV Pakete für 3,99€ ohne Hardware?: Ich war die Tage per Zufall auf der UM Seite und habe nach Pay TV Pakete geguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es jetzt Pakete für 3,99€ mtl...
Oben