• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neue Provisonierung

Diskutiere Neue Provisonierung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, der Thread ist zwar schon älter, aber ich habe seit 2-3 Monaten auch das Problem, dass die Verbindung via IPv6 nicht mehr geht...
  • Neue Provisonierung Beitrag #126
Hallo zusammen,
der Thread ist zwar schon älter, aber ich habe seit 2-3 Monaten auch das Problem, dass die Verbindung via IPv6 nicht mehr geht. Dual Stack läuft noch, sonst hätte ich gar kein Netz mehr....Komme aus der Region 72xxx.
Nutze ein TC4400 mit einer OPNsense dahinter. Diverse Fixes aus dem OPNsense Forum habe ich schon versucht.
Hat jemand einen Tipp? Die wollen immer einen Techniker vorbeischicken, aber das scheint mir keine Lösung zu sein.

• Neue Provisonierung Beitrag #127
Was heißt denn "auch"?
Es ging hier nie um nicht-funktionierendes IPv6.
Und bei mir geht noch alles.
Vielleicht machst du einen neuen Thread auf? Und/Oder beschreibst erstmal genauer, was das Problem ist?
(Bei DS sollte es auch keine "diversen Fixes" brauchen. Vielleicht liegt es daran?)

• Neue Provisonierung Beitrag #128
Danke für den Hinweis :)
Ich mach einen neuen Thread auf

Thema:

Neue Provisonierung

Neue Provisonierung - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
FTP server über Synolgy DiskStation eingerichtet, Vodafone schlägt sofort alarm: Moin! Ich habe mir über die Synology Disk Station (DS124, DSM 7.2.2) einen FTPS eingerichtet um auch von unterwegs auf Daten zugreifen zu können...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Oben