• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neue Provisonierung

Diskutiere Neue Provisonierung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, der Thread ist zwar schon älter, aber ich habe seit 2-3 Monaten auch das Problem, dass die Verbindung via IPv6 nicht mehr geht...
  • Neue Provisonierung Beitrag #126

PaulePils

Punkte Reaktionen
1
Anbieter
Unitymedia
Hallo zusammen,
der Thread ist zwar schon älter, aber ich habe seit 2-3 Monaten auch das Problem, dass die Verbindung via IPv6 nicht mehr geht. Dual Stack läuft noch, sonst hätte ich gar kein Netz mehr....Komme aus der Region 72xxx.
Nutze ein TC4400 mit einer OPNsense dahinter. Diverse Fixes aus dem OPNsense Forum habe ich schon versucht.
Hat jemand einen Tipp? Die wollen immer einen Techniker vorbeischicken, aber das scheint mir keine Lösung zu sein.

• Neue Provisonierung Beitrag #127

chris_86

Punkte Reaktionen
36
Was heißt denn "auch"?
Es ging hier nie um nicht-funktionierendes IPv6.
Und bei mir geht noch alles.
Vielleicht machst du einen neuen Thread auf? Und/Oder beschreibst erstmal genauer, was das Problem ist?
(Bei DS sollte es auch keine "diversen Fixes" brauchen. Vielleicht liegt es daran?)

• Neue Provisonierung Beitrag #128

PaulePils

Punkte Reaktionen
1
Anbieter
Unitymedia
Danke für den Hinweis :)
Ich mach einen neuen Thread auf

Thema:

Neue Provisonierung

Neue Provisonierung - Ähnliche Themen

Jetzt auch in BW nur noch /59 ☹️: Nun also auch hier in Karlsruhe. Letzte Nacht ging die Vodafone Station für einige Zeit offline (kein Sync). Anschließend bekam ich dann zum...
Unitymedia Merkwürdiges ConnectBox Phänomen: Hallo zusammen, ich hatte noch eine ausgemusterte und deprovisionierte ConnectBox im Keller, die UM damals nicht zurück haben wollte... Und die...
Unitymedia Connect Box: Neues Update: Hallo, die Connect Box meiner Freundin hat heute Nacht ein Update erhalten. Das Menü entspricht nun dem Design von Vodafone. Hinzu leuchten...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Unitymedia Internetausfall, automatischer und manueller Neustart der FB 6591 erforderlich, kein DOCSIS 3.1: Hallo, mittler weiß gar nicht mehr, ob ich hier in der richtigen Gruppe, im richtigen Forum bin. Daher schreibe ich in verschiedene Foren...
Oben