Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler

Diskutiere Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler im Horizon Forum im Bereich TV und Radio;
kalle62

kalle62

Beiträge
6.610
Punkte Reaktionen
77
Hallo

Und warum hast DU nicht bestellt wie vorgeschlagen ? Du hast eine Box bzw Rekorder (IN).Und möchtest 2 TV damit bedienen also 2 mal OUT.

Und wenn Du einen HDMI Switch 2x2 kaufst,könntest Du zbs einen DVD Player usw zusätzlich an 2ten TV laufen lassen.Und das vollkommen Unabhängig,durch die FB schaltbar des Switch.

Und bei einem Receiver an 2 TVs,weis Du ja das nur das selbe Bild läuft wie auf TV1.

Schöne Ostern gruss kalle
 
Kolibri4711

Kolibri4711

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Und warum hast DU nicht bestellt wie vorgeschlagen ? Du hast eine Box bzw Rekorder (IN).Und möchtest 2 TV damit bedienen also 2 mal OUT.

Und wenn Du einen HDMI Switch 2x2 kaufst,könntest Du zbs einen DVD Player usw zusätzlich an 2ten TV laufen lassen.Und das vollkommen Unabhängig,durch die FB schaltbar des Switch.

Und bei einem Receiver an 2 TVs,weis Du ja das nur das selbe Bild läuft wie auf TV1.

Schöne Ostern gruss kalle
 
Kolibri4711

Kolibri4711

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
1
😳😳 Ich habe genau den Verteiler gekauft, den Du mir genannt hast! Sie Anlage

Warum Du jetzt hier den Link geändert hast, kann ich nicht nachvollziehen 🤷‍♀️
Habe Dir keinen Vorwurf o. ä. gemacht 18736A68-2C6C-40DD-9DDA-CF003F90D0D9.pngDAA3CCE5-ACF3-43EB-BB64-717630DABF6C.png
 
kalle62

kalle62

Beiträge
6.610
Punkte Reaktionen
77
hallo

Da warst Du aber Superschnell beim Bestellen,hatte es nämlich innerhalb von Minuten geändert.
Weil Ich erst dachte es geht um 2 Receiver /Boxen und 1 TV sorry.

Aber bei Amazon ist der Umtausch ja keine große Sache.

gruss langer
 
Kolibri4711

Kolibri4711

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
1
Wenn ich die Aufschrift durch die Spiegelungen lese, hast Du da was Falsches gekauft

3 IN / 1 OUT wäre um alternativ eine von 3 Quellen (PC, Receiver) auf 1 Senke (Monitor, Beamer, TV) zu schalten.

Du brauchst 1 IN / 2 Out Für Deine Anforderungen ...
 
Kolibri4711

Kolibri4711

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
1
Wenn ich die Aufschrift durch die Spiegelungen lese, hast Du da was Falsches gekauft

3 IN / 1 OUT wäre um alternativ eine von 3 Quellen (PC, Receiver) auf 1 Senke (Monitor, Beamer, TV) zu schalten.

Du brauchst 1 IN / 2 Out Für Deine Anforderungen ...
 
Kolibri4711

Kolibri4711

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
1
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe!!! 👍👍
Jetzt funktioniert es 🤩🤩🤩
 
Thema:

Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler

Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon TV Cable - 2. Fernseher anschließen: Hallo, wir möchten zwei Fernseher an der Horizon Box (neue Horizon TV Cabel Box) betreiben. Fernseher Wohnzimmer (HDMI Kabel 1,5m) Fernseher...
Unitymedia Horizon Fehlermeldung 2040 - wie beheben?: Der Horizon Recorder meines Freundes zeigt seit dem Wochenende jedes Mal nach dem Start aus dem Stand-by-Betrieb die Fehlermeldung 2040 "Hoppla...
Unitymedia LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Horizon an alter TV-Hausverkabelung und Fritz!Box parallel: Hallo, ich habe mir 2play 150 + Horizon bestellt, nachdem ich bisher 2play 25 inkl. HD-Option (HD-Modul) und Horizon Go hatte. Ich habe die neue...
Oben