- Fritzbox 6690 ab sofort bei Vodafone zu mieten Beitrag #26
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Martin welche Firmware Version hat deine 6690? Meine kommt wohl morgen, soeben eine DHL Versandmeldung bekommen.Eine weitere vorteilhafte Eigenschaft hat die 6690: Die Außenabmessungen sind bis auf 3 mm Breite (88 statt 85 mm) identisch zur 6591. Da könnte ich sie problemlos in meine selbstgezimmerte Wandhalterung stecken.Anhang anzeigen 9879
Das ist ein Missverständnis - ich bleibe erstmal bei meiner 6591, die hat 7.29, Anfang Januar 2022 aufgespielt worden. Da die ersten 6690er Ende 2021 in der freien Wildbahn gesichtet wurden, würde ich von mindestens 7.29 ausgehen ...Martin welche Firmware Version hat deine 6690? Meine kommt wohl morgen, soeben eine DHL Versandmeldung bekommen.
Was meinst du damit konkret? Das einzige, was mittlerweile noch eingeschränkt ist, ist das Firmware-Update. Sämtliche anderen Funktionen sind frei. Die Provider-Box hat sogar ein Feature mehr, sofern du Dual Stack hast: man kann den Bridge-Modus verwenden, was mit einer selbstgekauften Box nicht geht.Vodafone's restriktiver Firmware

Hallo zusammen,Heute habe ich den Tausch der FB 6591 gegen eine FB 6690 bei Vodafone bestellt.
Ich brauche keine Tauschgebühren zu bezahlen, nur die Differenz von 3,00 € p.M.
Du meinst sicherlich "6591 zu 6690".Bei mir hat der Tausch 6690 zu 6591 nicht geklappt, Laut Servicemitarbeiter bei Vodafone, ehemals Unitymedia steht die 6690 mir zum Tausch nicht zur Verfügugung, sie würde nur bei Neuverträgen herausgegeben.
Du meinst sicherlich "6591 zu 6690".
Hmm... in welchem Bundesland sitzt du? Ich = NRW= hat geklappt.
Vielleicht einfach noch mal anrufen und auf einen anderen Hotliner hoffen.
Waren bei dir denn die ersten 24 Monate Vertragslaufzeit abgelaufen? Diese Bedingung scheint erfüllt sein zu müssen.
und wenn du oberhalb der Box dann noch ein wenig Wolle reinstopfst , dann gibt die Kiste garantiert gar keine Wärme mehr ab, was aktuell ja sehr vorteilhaft istDa könnte ich sie problemlos in meine selbstgezimmerte Wandhalterung stecken.
Du hast das so gemacht, dass die Box überhitzt wird und dann den Geist aufgibt.Eine weitere vorteilhafte Eigenschaft hat die 6690: Die Außenabmessungen sind bis auf 3 mm Breite (88 statt 85 mm) identisch zur 6591. Da könnte ich sie problemlos in meine selbstgezimmerte Wandhalterung stecken.Anhang anzeigen 9879

und wenn du oberhalb der Box dann noch ein wenig Wolle reinstopfst , dann gibt die Kiste garantiert gar keine Wärme mehr ab, was aktuell ja sehr vorteilhaft ist![]()