- IPv6 Routing Probleme Beitrag #51
floh667
- Punkte Reaktionen
- 375
geht das ipv6 routing jetzt eigentlich wieder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich war es die tägliche Zwangs Trennung und der damit eingehenden Invalidierung der Prefixe.Wüsste jetzt nichts was gegen O2 DSL spricht?
IPv4 Routing ist gerade auch wieder hinüber, lt. meinem VPN.geht das ipv6 routing jetzt eigentlich wieder?
Easybell ist zu teuer, auch wenn ich immer zufrieden mit ihrer Qualität war.Für mich war es die tägliche Zwangs Trennung und der damit eingehenden Invalidierung der Prefixe.
Falls Easybell jetzt /56 statt wie anfange /64 verteilt würde ich zu Easybell wechseln.
bei mir gehts noch, sonst könnte ich hier grad nicht posten.IPv4 Routing ist gerade auch wieder hinüber, lt. meinem VPN.
hast mal das tc4400 resettet mit dem knöpfchen auf der rückseite?Also bei mir nicht....
Bei mir geht's immer so stoßweisebei mir gehts noch, sonst könnte ich hier grad nicht posten.
naja, laut mitteilung von vodafone klingt das anders https://forum.vodafone.de/t5/Eilmel...ränkungen-Internet-Festnetz/m-p/3069128#M6247Das Problem ist bekannt, aber die Technik bekommt es nicht in den Griff.
curl -X POST https://api.speedtest.vodafone.anw.net/v0/init/ -H "x-apikey:eiquo8HuP0aeDoinono2nao4keip1the" -A "Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/100.0.4896.75 Safari/537.36"
<html>
<head><title>502 Bad Gateway</title></head>
<body>
<center><h1>502 Bad Gateway</h1></center>
</body>
</html>
<!-- a padding to disable MSIE and Chrome friendly error page -->
<!-- a padding to disable MSIE and Chrome friendly error page --> Ging das wirklich so gut ohne Probleme mit der Umstellung auf DualStack?Die hab ich seit 4 Monaten, bin super zufrieden. Habe mich für 1&1 DSL 100/40 entschieden, Flex-Tarif, monatl. kündbar., 39,99 €. Einmalig 90 € Einrichtung. Wenn man sagt, dass die Einwahl ins Firmen-VPN nicht geht, war schnell echtes Dualstack geschaltet, dauerte keine 10 Minuten. Die Leitung ist hier deutlich stabiler als die Kabelleitung, aber wen wunderts.....