• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Vodafone West Packetloss vorhanden

Diskutiere Packetloss vorhanden im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; @floh667 Ist eine Realtek Karte. Mit dem Laptop habe ich das gleiche Bild, via 5Ghz WLAN und 3m Entfernung (ohne Hindernisse). Könnte es auch mal...
  • Packetloss vorhanden Beitrag #26

Der.Ede

Punkte Reaktionen
4
@floh667
Ist eine Realtek Karte. Mit dem Laptop habe ich das gleiche Bild, via 5Ghz WLAN und 3m Entfernung (ohne Hindernisse).
Könnte es auch mal mit vom Raspberry aus testen bzw hab noch andere Hardware hier rumliegen. Mache ich dann am WE :)

@MartinP_Do
Wäre ja schon ein Trauerspiel, wenn PacketLoss kein Beanstandungsgrund wäre :/

Thema:

Packetloss vorhanden

Packetloss vorhanden - Ähnliche Themen

VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Unitymedia Starke Schwankungen Geschwindigkeit: Hallo erstmal......................;) Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich seit ~4 Tagen riesige Probleme mit der Geschwindigkeit...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia

Packet loss spikes

Unitymedia Packet loss spikes: Hey, da ich inzwischen am verzweifeln bin und der Unitymedia Support inclusive zwei Techniker mir bisher nicht helfen konnten frage ich mal hier...
Oben