• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Plompe nur für TV-Buchse möglich?

Diskutiere Plompe nur für TV-Buchse möglich? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Mit entsprechenden Filtern geht das schon von der Verteilung aus, es muss halt nur eine Sternverkabelung sein. Bis auf bei den Objekten, wo...
  • Plompe nur für TV-Buchse möglich? Beitrag #26
Mit entsprechenden Filtern geht das schon von der Verteilung aus, es muss halt nur eine Sternverkabelung sein.
Bis auf bei den Objekten, wo Vodafone selnbst den kompletten Vollausbau gemacht hat, weiß Vodafone aber wenig bis gar nichts über die Struktur in den jeweiligen Häusern...

Nur wie ich schon sagte: Bei VF West werden aktuell keine BCS-Filter verwendet.

• Plompe nur für TV-Buchse möglich? Beitrag #27
Hallo zusammen,

müssten die GEZ Kanäle trotz gesperrten Anschluss nicht trotzdem Verfügbar sein?

• Plompe nur für TV-Buchse möglich? Beitrag #28
Nein

Thema:

Plompe nur für TV-Buchse möglich?

Plompe nur für TV-Buchse möglich? - Ähnliche Themen

Unitymedia Richtig, dass UM nur für eine TV-Dose verantwortlich ist?: Hallo zusammen, "früher" hatten wir in unserer Wohnung einen Kabelanschluss bei UM, den wir selbst bezahlt haben. Hierzu hatten wir dann einen...
Unitymedia Kein Kabelanschluss trotz Kabelanschluss?: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage an die Techniker unter euch, ich hoffe ich bin hier an der richtigen Adresse :smile...
Unitymedia Wie wird HD Receiver korrekt angeschlossen?: Abend Zusammen, auch wenn die Frage auf den ersten Blick etwas blöd erscheint; so stelle ich mir diese Frage wirklich. Habe das 3Play50; inkl...
Unitymedia Ingressfrage an Techniker mit viel Erfahrung Fall schwierig: Hallo Forum, Sorry Leute erstmal für soviel Text, aber der Fall ist so dermaßen verzwickt, dass ich mich einfach nicht Kurz fassen kann, ich freue...
Unitymedia Wechsel zu UM? Dankbar für Tips & Anregungen: Hi, vorab wollte ich kurz mein Szenario schildern, um die Fakten auf den Tisch zu legen, damit jeder weiss, worum es bei mir geht. Ich bin seit...
Oben