• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.

Diskutiere "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon. im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Für Fortigate https://community.fortinet.com/t5/FortiGate/Technical-Note-How-FortiOS-selects-unused-NAT-ports/ta-p/196785 siehe Per NAT IP...
  • "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon. Beitrag #26
Das geht so zwar theoretisch, aber hättest du ein konkretes Produkt und eine entsprechende Referenz, wo das tatsächlich und real Anwendung findet?
Für Fortigate siehe Per NAT IP, destination IP, port, and protocol pool
Palo alto
Juniper
Huawei siehe 5-Tuple NAT.
Es gibt scheinbar keinen relevanten vendor der das auf den Kisten die CGNAT machen nicht unterstützt.
nftables macht 5 Tuple NAT mit port reuse per default außer "nf_conntrack_tcp_loose" ist auf 0 gesetzt

• "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon. Beitrag #27
Vielen Dank für die Info. Dann war mein Wissen hoffnungslos veraltet. Seufz.

• "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon. Beitrag #28
Von mir auch, und die 20 Jahre kommen auch fast hin, RFC 4787 ist von Januar 2007 ...

Thema:

"Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.

"Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon. - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Fritzbox 6690 Bridge Mode auf 2.5Gbit Port: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe eine FB 6690, momentan eingesetzt als Modem und aktiviertem Bridgemode, mit Uplink zu einer UDM Pro...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Oben