• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Sporadischer Verbindungsabbruch FB6690

Diskutiere Sporadischer Verbindungsabbruch FB6690 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
  • Sporadischer Verbindungsabbruch FB6690 Beitrag #1

Leitung_or

Punkte Reaktionen
0
Anbieter
Vodafone
Hallo zusammen,

Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690.
Leider haben alle Versuch keine Verbesserung gezeigt und nun musste ich ich mal intensiver mit dem Thema auseinander setzten.

• Sporadischer Verbindungsabbruch FB6690 Beitrag #2
Was ist denn bei deiner intensiven Auseinandersetzung herausgekommen?

Hast du mal ein Ticket bei Vodafone beantragt?
Die messen denn zuerst aus der Ferne deine Leitung. Manchmal lässt sich dann schon ein Problem erkennen. Oder sie schicken dir einen Servicetechniker ins Haus, um dort zu messen.

Thema:

Sporadischer Verbindungsabbruch FB6690

Sporadischer Verbindungsabbruch FB6690 - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Neue Fritz!Box 6690 zeigt wachsende Anzahl korrigierbare Fehler auf einem Kanal.: Hallo, ich bin vor ein paar Tagen von einer Mietbox Fritz!Box 6660 auf eine Mietbox fritz!Box 6690 gewechselt. Der Wechsel war eigentlich...
Oben