• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Gewitter in der Nähe Kabel TV gestört ??

Diskutiere Gewitter in der Nähe Kabel TV gestört ?? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Sorry, SiFalco hatte das so geschrieben, ich habe jedoch fälschlicherweise dich zitiert. :kratz: Entschuldigung Ein Fake war nicht beabsichtigt...
  • Gewitter in der Nähe Kabel TV gestört ?? Beitrag #26
So wie Unitymedia jedoch scheinbar denkt, ist ihnen die Ausfallsicherheit der Kunden wohl egal. Anders kann man das Netzkonzept nicht erklären.

Unitymedia sind die Kunden doch egal, hauptsache das Unternehmen macht richtig Reibach und die Chefetage hat nen dicken Geldbeutel.
Anders kann ich mir denen Ihre konzepte nicht erklären. :motz:

Sorry für Offtopic aber das musste jetzt mal raus :zwinker:

sehr interessant......
....weder SiFalco noch ich haben das so zitiert oder geschrieben.....was bezweckt diese Fakerei?

Sorry, SiFalco hatte das so geschrieben, ich habe jedoch fälschlicherweise dich zitiert. :kratz:
Entschuldigung

Ein Fake war nicht beabsichtigt und würde meinerseits auch nicht vorkommen!

Gruß Mario

• Gewitter in der Nähe Kabel TV gestört ?? Beitrag #27
@gaymh

Bitte achte darauf, dass die Zitate in deinen Beiträgen korrekt angezeigt werden. Nutze vor Veröffentlichung deines Beitrages bitte die Vorschau-Funktion.

Thema:

Gewitter in der Nähe Kabel TV gestört ??

Gewitter in der Nähe Kabel TV gestört ?? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben