• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Revver langsam

Diskutiere Revver langsam im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi! Leider kann ich mir keine Videos angucken (naja, wenn man sie vorher ne Stunde buffern lässt), die auf Revver gehostet wurden. Habe beim...
  • Revver langsam Beitrag #1

Xploder270

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Leider kann ich mir keine Videos angucken (naja, wenn man sie vorher ne Stunde buffern lässt), die auf Revver gehostet wurden.
Habe beim Buffering einen Speed von 5-10kb/s und andere Leute haben das Problem nicht, was wohl auf Unitymedia hindeutet.

Kann man da irgendwas tun? Würde mir gerne die Nostalgia Critic Videos auf http://www.thatguywiththeglasses.com anschauen (die sind btw. echt klasse ^^)

Gruß
Chris

• Revver langsam Beitrag #2
Also bei mir läufts, und ich bin bei UM.

Deutet auf nem Problem bei dir daheim hin!

• Revver langsam Beitrag #3
  • Revver langsam Beitrag #4
*Kristallkugel-auspack*

Ich sehe einen Netgear-Router. Der möchte gerne die aktuellste Firmware. Englische Version. Die Update-Suche über den Router funzt nur für die deutsche Version und die ist älter.

*Kristall-Kugel-einpack*

Solltest Du keinen Netgear haben ... dann poste mal mehr Infos :smile:

• Revver langsam Beitrag #5
Ja, ich habe einen Netgear Router (WGR614v7), allerdings hat der schon lange die neueste Firmware (2.0.23) und früher keine Probleme mit Revver gemacht (keine, an die ich mich erinnern kann).

• Revver langsam Beitrag #6
Schade aber auch :smile:

Hast Du es denn mal ohne Router versucht?

Thema:

Revver langsam

Revver langsam - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Umzug und legen einer neuenLeitung: ein Drama: Moin zusammen, ich bin ehrlich gesagt kurz vorm Verzweifeln. Ende 2017 hat sich abgezeichnet, dass wir MItte/Ende Juni mit unsere Firma umziehen...
Unitymedia Massive PING-Probleme (seit März): Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich nun an ein Forum, da ich leider mittlerweile sehr verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich noch...
Unitymedia Horizon seit kurzem - Internet zu langsam?: Hallo, ich habe seit Freitag die Horizon Box aktiviert bekommen. Hatte vorher eine alte Fritzbox dran und CleverKabel 50 mit 50MBit`s. Seit...
Oben