- Wechsel auf Docsis 3? Beitrag #26
overnight
- Punkte Reaktionen
- 0
Flatrate mit Fair-Use bis 20GB
Wo hast du den Wert her?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Flatrate mit Fair-Use bis 20GB
Dann wird dir jemand aus dem Marketing ein Produkt "verkaufen", so dass Du dann "unbedingt" eine 1 Giga-Bit Leitung haben "mußt"Aber mit einer 100er Leitung sind die für mich sinnvollen Anwendungsszenarien erschöpft.
Hallo.
Dann wird dir jemand aus dem Marketing ein Produkt "verkaufen", so dass Du dann "unbedingt" eine 1 Giga-Bit Leitung haben "mußt"Aber mit einer 100er Leitung sind die für mich sinnvollen Anwendungsszenarien erschöpft.![]()
Gruß
Conscience
Ja und gerade eine solche Prioritätsordnung DARF es auch nicht geben, solange diese nicht nur für mich persönlich durch meinen Router(also steuerbar) geschieht.
Ja und gerade eine solche Prioritätsordnung DARF es auch nicht geben, solange diese nicht nur für mich persönlich durch meinen Router(also steuerbar) geschieht.
Was ist das denn für eine Aussage? *grübel* Wo steht, dass es sowas nicht geben darf? Und in welcher Form sollte eine solche Priorisierung Sinn machen??? So ein Unfug... wenn das jeder für sich selber steuern kann, dann macht das überhaupt keinen Sinn mehr, weil alle immer volle Pulle haben wollen (oder die Netzanbieter dann direkt wieder die Hand auf halten wollen!)... an deinem Router kannst du einstellen, was wie in deinem Netz passiert.
Die Priorisierung, von der ich rede, muss unabhängig vom User global geschehen, indem die Router einfach zwischen so genanntem "Bulk Traffic" (also Downloads, die Schwankungen in der Latenz vertragen) und anderen zeitkritischen Diensten (z.B. VoIP oder Videostreams) unterscheiden. Ansonsten macht das alles keinen Sinn und man kann es sich auch direkt sparen.![]()