Unitymedia Digital Plus freigeschaltet ohne Buchung

Diskutiere Digital Plus freigeschaltet ohne Buchung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe ein Digital Basic Abo bei UM. Dies läuft schon seit Dezember 07. Die ersten 2 Monate hatte ich dieses SchnupperAbo was man als...
  • Digital Plus freigeschaltet ohne Buchung Beitrag #1

tonino85

Punkte Reaktionen
74
Hallo,

ich habe ein Digital Basic Abo bei UM. Dies läuft schon seit Dezember 07. Die ersten 2 Monate hatte ich dieses SchnupperAbo was man als Neukunde bekommt, nach diesen 3 Monaten konnte ich dann auch kein DigitalPlus mehr gucken. Seit zirka 3 Monaten habe ichplötzlich wieder Digital Plus freigeschaltet ohne das ich etwas bei UM gebucht habe, laut Internet-Kundencenter habe ich auch nur ein Basic Abo. Ist dies ein Versehen?

tonino85

• Digital Plus freigeschaltet ohne Buchung Beitrag #2
Bevor da Kosten auf Dich zu kommen (oder Ärger) wurde ich das klären an der 1177...

• Digital Plus freigeschaltet ohne Buchung Beitrag #3
Ich würde da keine schlafenden Hunde wecken ...

• Digital Plus freigeschaltet ohne Buchung Beitrag #4
Entweder bei der Hotline melden und hoffen, dass Ehrlichkeit belohnt wird oder eben weiterhin TV PLUS umsonst schauen. Du triffst schon die richtige Entscheidung :winken:

• Digital Plus freigeschaltet ohne Buchung Beitrag #5
Du bist nicht der einzige, der das hat. Hab ich auch.
Aber nie umgestellt. Seitens Fehler von UM können wir nix. Berechnen dürfen Sie dir das auch nicht, weil du kein Vertrag mit denen gemacht hast.

• Digital Plus freigeschaltet ohne Buchung Beitrag #6
Das scheint öfter vorzukommen.
Ich kenne das von einem Fall, bei dem auch nach den üblichen 2 oder 3 Monaten Schnupperschauen das Abo nicht abgeschaltet wurde.
Allerdings steht dort in allen Unterlagen drin, dass der Kunde nichts tun müsse und sich das Abonement auch NICHT automatisch verlängert.
Da sollte man vielleicht nochmal genauestens die Unterlagen konsultieren. Die Klausel gab es nämlich auch eine zeitlang genau anders herum.

• Digital Plus freigeschaltet ohne Buchung Beitrag #7
naja, nach meinem schnupperabo wars ja dunkel nur dann ging das plus paket plötzlich wieder.

• Digital Plus freigeschaltet ohne Buchung Beitrag #8
Nun, dann freu dich. Wenn du aktiv keinen Auftrag erteilt hast kann dir wohl kaum jemand einen Strick daraus drehen. :zwinker:

Thema:

Digital Plus freigeschaltet ohne Buchung

Digital Plus freigeschaltet ohne Buchung - Ähnliche Themen

Unitymedia Paketverlust und Auswirkungen: Hallo Freunde, ich bin UM-Kunde, habe den 2Play-150 Tarif und mit der extra gebuchten PU-Funktion sowohl 20MBit Upload, wie auch das reine...
Unitymedia Probleme bei Provisionierung von TC4400 + Fritz!Box 7590: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Ich habe vor ein paar Monaten wegen Umzug zu Unitymedia (BW)...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Oben