• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Hilfe, der Netgear Router spinnt

Diskutiere Hilfe, der Netgear Router spinnt im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Moin, letzte Nacht um ca. 1:30 lief mein Netz noch bestens. Doch seit heute Morgen ca. 8 Uhr gibt mein WGR614v7 keine INet Daten mehr weiter...
  • Hilfe, der Netgear Router spinnt Beitrag #1

ldaume

Punkte Reaktionen
0
Moin,

letzte Nacht um ca. 1:30 lief mein Netz noch bestens. Doch seit heute Morgen ca. 8 Uhr gibt mein WGR614v7 keine INet Daten mehr weiter.
Auch ein Reset hatte nichts gebracht.
Verbindungsdaten lasse ich alle automatisch holen und im Routerstatus wird auch alles angezeigt.

Habe jetzt ne Doppelkupplung gekauft, damit mein Desktop-PC, der per Kabel am Router ist, wenigstens normal on kommt.

Vielleicht hat ja noch jemand nen Rat.

mfg
Lenny

• Hilfe, der Netgear Router spinnt Beitrag #2
Könnte es hiermit zusammen hängen?
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=4219&p=33749#p33749
BITTE ergänze Deinen Wohnort im Profil...

• Hilfe, der Netgear Router spinnt Beitrag #3
Au man, das kann ja wohl nicht war sein!!!

Das Geld hätte ich mir auch sparen können.
Es lag daran, dass wenn man ein neues Gerät an den Router anschließt, man das Modem immer neu starten muss.

Neu gestartet hatte ich mehrmals, aber danach auch immer erst den Router angeschlossen.
Tipp hier gefunden .

Trotzdem Danke für den schnellen Tip.
BITTE ergänze Deinen Wohnort im Profil...
Erledigt.

Gruß,
Lenny

Thema:

Hilfe, der Netgear Router spinnt

Hilfe, der Netgear Router spinnt - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia DHCPv4 lease timed out an Fritzbox 3390: Hallo zusammen, vorweg hoffe ich ich habe die richtige Kategorie für meine Frage gewählt. Falls nicht bitte verschieben. Es geht um folgendes...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia hilfe bei WinMTR-werten: Hi ich bin neu hier und habe seit 9 monaten auch UM und anfangs lief es auch gut,aber seit 2 wochen habe ich beim zocken immer pl und es nervt.Ich...
Oben