- UM Sicherheitspaket Beitrag #26
masterb
Kommt mir fast so vor, als wenn sich da jemand einen Spass mit einem Zweit-Account macht![]()
Falls dem nicht so ist, dann bescheinige ich masterb gerne ein sonniges Gemüt, wenig Kenntnis der Materie und pathologische Ignoranz :super: Glaubst Du wirklich daran, was Du da verzapfst?
Zum Thema:
Welche Version liefert UM denn jetzt eigentlich? Auf der letzten Chip war afaik eine Jahres-Lizenz für Version 2008 :smile:
Der Hinweis auf die "Systembremse" hier im Thread ist imho auch nicht verkehrt.
Sonst kann ich mich den Ausführungen hier nur anschliessen:
Sicherheit=Virenscanner ist eine alberne Gleichung :hirnbump:
Wobei ich auch sagen muss, dass ich für jeden installierten Virenscanner dankbar bin.
Selbst wenn der nur einen Teil abfängt und vielleicht auch etwas Leistung kostet, so macht der das Netz "etwas" sicherer. 99% der User haben nämlich wenig bis keine Ahnung, auf was man bei einem PC denn achten sollte und was im WWW eigentlich wirklich so los ist.
Ich sage ja immer wieder:
Man braucht für alles hier in Deutschland einen Nachweis. Kinder, Hunde und Computer darf aber jeder Honk haben. Wobei man bei Hunden ja mittlerweile für gewisse Rassen auch Nachweise braucht ... es geht also voran :kafffee:
Glaubst du eigentlich das was du da von dir gibst, denn du bestätigst ja das was ich schon vorher geschrieben habe.
100 % Sicherheit gibt es nicht, doch ein AV programm trägt zur sicherheit bei und wer das verleugnet, der sieht die Welt mit falschen Augen
Aber egal
Ich will hier jetzt nicht weiter diskutieren.
Das war mein letzter Post für diesen Thread :streber:
MasterB