Unitymedia Neuer 3play-Tarif mit Bundesliga!

Diskutiere Neuer 3play-Tarif mit Bundesliga! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo! Ich habe im Oktober letzten Jahres bei Unitymedia das "3play"-Paket mit einer 6 Mbit Verbindung aboniert. Nun wird ja damit geworben, dass...
  • Neuer 3play-Tarif mit Bundesliga! Beitrag #1

Soenke04

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe im Oktober letzten Jahres bei Unitymedia das "3play"-Paket mit einer 6 Mbit Verbindung aboniert. Nun wird ja damit geworben, dass man im August die 20.000-er Internet-Verbindung wählen kann und das Bundesliga-Paket gratis dazu bekommt. Meine Frage wäre nun, ob jemand weiß was man machen kann, um das bestehende 3play Paket zu ändern hinsichtlich einer schnelleren Internetverbindung und der Möglichkeit des Bundeliga-Empfangs.

Besten Dank,

Soenke04

• Neuer 3play-Tarif mit Bundesliga! Beitrag #2
Guck´mal hier: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=4327
Einfach 1177 anrufen und freundlich nachfragen. Bei dem ein oder anderen soll es auch mit der BuLi geklappt haben.
Hängt ganz davon ab, ob sich der Hotliner/die Hotlinerin an die Vorgaben hält (stimmt´s HariBo? :zwinker: ).

• Neuer 3play-Tarif mit Bundesliga! Beitrag #3
Oktober ist durchaus im Rahmen :zwinker:

• Neuer 3play-Tarif mit Bundesliga! Beitrag #4
Hallo!

Ich habe im Oktober letzten Jahres bei Unitymedia das "3play"-Paket mit einer 6 Mbit Verbindung aboniert. Nun wird ja damit geworben, dass man im August die 20.000-er Internet-Verbindung wählen kann und das Bundesliga-Paket gratis dazu bekommt. Meine Frage wäre nun, ob jemand weiß was man machen kann, um das bestehende 3play Paket zu ändern hinsichtlich einer schnelleren Internetverbindung und der Möglichkeit des Bundeliga-Empfangs.

Besten Dank,

Soenke04

Habe es für meine Eltern erreicht. Gleiche Voraussetzung wie bei dir, 6000er seit Oktober. Jetzt 20000er incl. Bundesliga.

MfG

Thema:

Neuer 3play-Tarif mit Bundesliga!

Neuer 3play-Tarif mit Bundesliga! - Ähnliche Themen

Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Neuer unitiymedia Kunde - was nun???: Hallo zusammen, ich habe mich hier heute neu angemeldet. Hintergrund ist, das wir in unserer Hausgemeinschaft, gestern mehrheitlich beschlossen...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Fragen zum Umstieg (auf 3play Fly 400) im Voraus: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen im richtigen Forenbereich gelandet bin. Folgende Ausgangssituation: Aktuell beziehen wir...
Oben