- Noch 'n Neuer ;-) Beitrag #26
stoppok
Hat mich mein Gefühl also nicht getäuscht - freut mich! :smile:Hallo space, ich bin´s...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat mich mein Gefühl also nicht getäuscht - freut mich! :smile:Hallo space, ich bin´s...![]()
Danke, hab' Opera schon mal probiert, werd' aber damit nicht so richtig "Freund"! :zwinker: Werd's trotzdem nochmal, bei Gelegenheit, versuchen.Bei mir verhielt sich FF am Mac nicht so wie bei Windoofs, daher habe ich nach Jahren mal wieder Opera getestet.
Inzwischen nutze ich den so gut wie immer.
Du sagst es!Das Internet ist so gross und doch sooo klein![]()
Oder auch nicht!... Hab' zwar noch für 'n paar Monate den C&SC+ Tarif bei der T-Com parallel laufen, aber ich denke, wenn alles bei UM so gut bleibt, kann ich diesen getrost kündigen und meine MSNs portieren lassen - dann wird noch Telefon Plus dazu gebucht und gut ist's! :smile:
Hat Dich jemand gezwungen, darauf zu antworten?!Deshalb muss man unbedingt einen toten Thread ausgraben?
Jetzt sag' mir doch bitte mal, was daran so "schlimm" ist, wenn ich mich nach 'ner längeren Zeit wieder mal melde und berichte, was ich mittlerweile mit UM für ein Problem habe?! *Kopfschüttel* Ist es aus Deiner UM-Sicht ein "Verbrechen", wenn man etwas Positives über die T-Com erwähnt?das forderst du ja gerade zu hinaus .. aber ok
Danke - und sorry dafür, daß Du nun auch noch "angekackt" wirst.@stoppok
Mach Dir nichts raus. Wie man es macht, man macht es falsch. Die einen schreien bei einem neuen Thread, man solle doch die Suche benutzen und wenn man dank Suche auf einen älteren Thread stößt der zum Thema passt, dann schreit ein anderer, man solle doch tote Threads in Ruhe sterben lassen. :zwinker:
Danke! :zwinker: Mir kann ja nichts "passieren" - ich muß mich nur bis Anfang August entscheiden, was ich behalte - Telekom oder UM.Bin übrigens auch zufrieden mit der Telekom und mittlerweile sehr froh, daß mein Wechsel zu Unitymedia nicht funktioniert hat. Also Dir auch noch weiterhin viel Erfolg!