Unitymedia Vertrag läuft aus. Was nun. Möchte bessere Konditionen

Diskutiere Vertrag läuft aus. Was nun. Möchte bessere Konditionen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Bräuchte mal Tips und Trick von euch. Habe letztes Jahr 2play6000 abgeschlossen für 30€. Vertrag läuft im Nov. aus. Wenn ich nicht kündige muß ich...
  • Vertrag läuft aus. Was nun. Möchte bessere Konditionen Beitrag #1

Coolbarnie

Punkte Reaktionen
0
Bräuchte mal Tips und Trick von euch.
Habe letztes Jahr 2play6000 abgeschlossen für 30€. Vertrag läuft im Nov. aus. Wenn ich nicht kündige muß ich wahrscheinlich 35 € zahlen und haben die gleichen Leistungen wie jetzt. Wenn ich mir die jetzigen Angebote anschauen bekomme ich ja mittlerweile für weniger Geld sogar bessere Leistungen. Ich weiß das dies natürlich für Neukunden gilt aber als Bestandskunde muß doch was zu machen sein. Wer hat dort schon Erfahrungen und kann mir sagen wie ich vorgehen soll. Anrufen,Faxen oder schreiben. Auf ein Fax wo ich Angebote eingefordert habe warte ich noch bis heute auf Antwort. Muß ich kündigen und neu abschließen. Wie sieht es aus. Wie kulant ist UM. Was habt ihr gemacht und wie sind eure Erfahrungen.

Vielen Danke für eure Antworten

• Vertrag läuft aus. Was nun. Möchte bessere Konditionen Beitrag #2
Einfach die 1177 anrufen und auf die neuen Konditionen umstellen lassen.
Wenn Du ein wenig im Forum gesucht hättest, hättest Du gar nicht so viel schreiben müssen... :zwinker:

Z.B.: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=4280

• Vertrag läuft aus. Was nun. Möchte bessere Konditionen Beitrag #3
eben, du kannst auch jetzt schon umsteigen, hast dann allerdings ab sofort wieder 12 Monate Mindestvertragslaufzeit. Aber du scheinst ja so oder so bleiben zu wollen.

• Vertrag läuft aus. Was nun. Möchte bessere Konditionen Beitrag #4
Schreiben ging schneller als lange zu suchen. :zwinker:

Also heißt es geschicktes Verhandlungsgeschick an den Tag zu legen. Kommt auch immer drauf an wen man gerade erwischt, denke ich mir. :smile:

• Vertrag läuft aus. Was nun. Möchte bessere Konditionen Beitrag #5
Nein, einfach anrufen, umstellen lassen und gut ist. Verhandeln musst Du da NICHT!

BTW: Deine Einstellung "Fragen ist schneller als suchen" ist schädlich für ein Forum! Du solltest DRINGEND diesbezüglich Deine Konsumeinstellung überdenken! :sauer:
Und ein "DANKE" schadet auch nicht!

• Vertrag läuft aus. Was nun. Möchte bessere Konditionen Beitrag #6
Laut UM-Webseite ist der Upgrad auf ein höheren Tarif jederzeit möglich und da dieser Tarif gar billiger bzw. gleichgünstig ist als dein aktueller dürftest du wohl jetzt direkt verlängern. Ob du BUNDESLIGA zusätzlich bekommst, ist Verhandlungssache! :zwinker:

• Vertrag läuft aus. Was nun. Möchte bessere Konditionen Beitrag #7
Nein, einfach anrufen, umstellen lassen und gut ist. Verhandeln musst Du da NICHT!

BTW: Deine Einstellung "Fragen ist schneller als suchen" ist schädlich für ein Forum! Du solltest DRINGEND diesbezüglich Deine Konsumeinstellung überdenken! :sauer:
Und ein "DANKE" schadet auch nicht!

Hatte mich ja schon vorher formhalber in meinem ersten Beitrag für die Antworten bedankt.

Außerdem bin ich bestimmt nicht der einzige der etwas doppelt erfragt!!! Bei einem Forumsneuling sollte man dahingegen vielleicht etwas nachsichtiger sein.

Danke dir für deine Antwort und denn Hinweis.

Thema:

Vertrag läuft aus. Was nun. Möchte bessere Konditionen

Vertrag läuft aus. Was nun. Möchte bessere Konditionen - Ähnliche Themen

Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Tarifwechsel im Online-Kundencenter als Bestandskunde nicht möglich: Hallo und ein frohes neues Jahr an alle, ich lese hier schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit, habe nun aber selbst ein konkretes Anliegen...
Unitymedia 3. Fragen Kündigung Unitymedia / Preiserhöhunh: Guten Abend, benötige hier euer Wissen: 1. Frage: Ich habe mein Unitymedia Vertrag 2Play 120 zum 30.06. 2019 vor 2 Wochen gekündigt, da er...
Unitymedia Mein 2play-Vertrag läuft aus. Wie kann ich das am besten (aus)nutzen?: Vielleicht kennt sich jemand im Unity-Media-Dschungel aus und kann mir Tipps geben: - ich bin ausschliesslich nur am Internetzugang mit gutem WLAN...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Oben