Unitymedia Netzausbau 65606 Villmar (Kreis Limburg/Weilburg)?

Diskutiere Netzausbau 65606 Villmar (Kreis Limburg/Weilburg)? im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Zusammen, Für Runkel, Villmar und Eschhofen ist Internet usw. nun auf der UM Homepage bestellbar. Viele Grüße Marco
  • Netzausbau 65606 Villmar (Kreis Limburg/Weilburg)? Beitrag #51
Hallo Zusammen,

Für Runkel, Villmar und Eschhofen ist Internet usw. nun auf der UM Homepage bestellbar.

Viele Grüße

Marco

• Netzausbau 65606 Villmar (Kreis Limburg/Weilburg)? Beitrag #52
Danke für den Hinweis. Habe natürlich gleich bestellt. Nun heißt es noch ein wenig Geduld und dann kann ich endlich mal Dinge im Internet machen die andere für selbstverständlich halten wie YouTube schauen oder mal eine Mail mit Fotos verschicken ;)

Hoffe jetzt nur das hier nicht noch irgendwas auf den letzten Metern verkackt ;)

gruß dadibsy

• Netzausbau 65606 Villmar (Kreis Limburg/Weilburg)? Beitrag #53
Hallo Zusammen,

Für Runkel, Villmar und Eschhofen ist Internet usw. nun auf der UM Homepage bestellbar.

Viele Grüße

Marco

Für Runkel gilt das nicht. Weiterhin keine Online-Bestellung möglich- Verfügbarkeitscheck zeigt an, dass noch nichts geht (außer TV). Hab aber schon über den Unitymediaberater in Runkel bestellt.

gruß
jimi

• Netzausbau 65606 Villmar (Kreis Limburg/Weilburg)? Beitrag #54
UPDATE: Technikertermin am kommenden Dienstag zwischen 8 und 9 Uhr. Mal sehen ob dann alles klappt.

• Netzausbau 65606 Villmar (Kreis Limburg/Weilburg)? Beitrag #55
Hallo zusammen!

Also Techniker kommt bei mir heute Abend schon. Hier ist jetzt auch die neue Pressemitteilung mit der es sofort verfügbar zu sein scheint:

http://www.unitymedia.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/pressemitteilungen_120620-fiber-power-ab-sofort-in-runkel-vilmar-und-limburg-eschenhofen-unitymedia-internet-mit-bis-zu-150-mbits.html

Video on Demand funktioniert auch schon bei uns, muss aber ggf. vom Kundenservice freigeschaltet werden.

Viele Grüße und viel Spaß

Marco

• Netzausbau 65606 Villmar (Kreis Limburg/Weilburg)? Beitrag #56
UPDATE: Technikertermin am kommenden Dienstag zwischen 8 und 9 Uhr. Mal sehen ob dann alles klappt.

Hoffe das bei dir schon alles vorbereitet ist und der gut durchkommt mit seiner Arbeit. Und halte ihn nicht so lange auf. Er hat um 13 Uhr den Anschlusstermin bei mir ;)

gruß dadibsy

• Netzausbau 65606 Villmar (Kreis Limburg/Weilburg)? Beitrag #57

Hoffe das bei dir schon alles vorbereitet ist und der gut durchkommt mit seiner Arbeit. Und halte ihn nicht so lange auf. Er hat um 13 Uhr den Anschlusstermin bei mir ;)

gruß dadibsy

sollte eigentlich kein Thema sein. Eigentlich muss er nur die Dose setzen. Sag mal dadibsy, spinnt dein skype? ich komm irgendwie ned mehr zu dir durch :wand:

• Netzausbau 65606 Villmar (Kreis Limburg/Weilburg)? Beitrag #58
Hallo Zusammen,

Zur Info:

Techniker war heute da und Internet läuft mit 100 Mbit konstant-

Vg Marco

• Netzausbau 65606 Villmar (Kreis Limburg/Weilburg)? Beitrag #59
:super:

War Hr. Zie..... aus Montabaur bei Dir? Und hat er gute Arbeit abgeliefert?

• Netzausbau 65606 Villmar (Kreis Limburg/Weilburg)? Beitrag #60
  • Netzausbau 65606 Villmar (Kreis Limburg/Weilburg)? Beitrag #61
Hallo zusammen,
hab mal paar Fragen an Euch.

Ich habe vor ca. 4 Wochen telefonisch 2 Play mit Telefon Plus bei Herrn Utikal der für Unitymedia Runkel betreut bestellt.
Habe aber bis heute noch gar nichts gehört...

Wie lief es dann bei euch ab? Habt ihr alles erst mal schriftlich erhalten und ihr musstet den Vertrag erst wieder zurücksenden?
Und bringt der Techniker die Hardware mit, oder wird sie vorher zugesendet.
Und mit welchem Zeitabstand habt ihr den Termin für den Techniker erhalten?
Hat schon jemand Erfahrung mit Telefon Plus und einer Telekom Telefonanlage?

Danke Euch schon mal.

Gruß Sascha

• Netzausbau 65606 Villmar (Kreis Limburg/Weilburg)? Beitrag #62
Ruf die HL an und frag nach dem Stand der Dinge, ggf die Rufnummer des beauftragten Subs geben lassen und mit diesem einen Termin vereinbaren.

• Netzausbau 65606 Villmar (Kreis Limburg/Weilburg)? Beitrag #63
Hi Sascha,

also am einfachsten wird es sein, dass du bei der Hotline anrufst. Wenn du die kostenfreie Unitymedia Hotline haben magst, schreib mich einfach an. Weiß nicht ob ich die hier einfach so posten darf. Da wird einem i.dr. recht gut geholfen. Hat bei mir auch bestens geklappt.

LG
Steffen

• Netzausbau 65606 Villmar (Kreis Limburg/Weilburg)? Beitrag #64
Ruf die HL an und frag nach dem Stand der Dinge, ggf die Rufnummer des beauftragten Subs geben lassen und mit diesem einen Termin vereinbaren.

genau so habe ich auch es gemacht. Hab beim Sub selbst angerufen.

• Netzausbau 65606 Villmar (Kreis Limburg/Weilburg)? Beitrag #65
Ich habe Montag bestellt (online) und Mitwoch kam der Anruf vom Sub mit Termin für kommenden Dienstag. Heute kam dann die Auftragsbestätigung per Post.

Aber noch was anderes. In der wird von "Austausch von Netzkomponenten bereits abgeschlossen – Tiefbauarbeiten kaum erforderlich" berichtet. Mich würde mal interressieren wie es aussieht wenn UM "richtige" Tiefbauarbeiten durchführt. 6 km Leerrohre legen wovon 2 km durch massiven Fels gegraben werden mussten scheint für die kein so großer Aufwand zu sein, auch wenn es ein paar Monate dauert :hammer:

dadibsy

• Netzausbau 65606 Villmar (Kreis Limburg/Weilburg)? Beitrag #66
Ich habe Montag bestellt (online) und Mitwoch kam der Anruf vom Sub mit Termin für kommenden Dienstag. Heute kam dann die Auftragsbestätigung per Post.

Aber noch was anderes. In der wird von "Austausch von Netzkomponenten bereits abgeschlossen – Tiefbauarbeiten kaum erforderlich" berichtet. Mich würde mal interressieren wie es aussieht wenn UM "richtige" Tiefbauarbeiten durchführt. 6 km Leerrohre legen wovon 2 km durch massiven Fels gegraben werden mussten scheint für die kein so großer Aufwand zu sein, auch wenn es ein paar Monate dauert :hammer:

dadibsy

hehe schon klar, dass der am mittwoch bei dir anruft :D ich bin denen ja schon mittwoch morgen um 8 uhr aufn sack gegangen um nen termin zu bekommen :naughty:

• Netzausbau 65606 Villmar (Kreis Limburg/Weilburg)? Beitrag #67
So nun heißt es warten auf den Techniker. 5 nach 8 . . . . . ich hasse unpünktliche Menschen *lach* :brüll:

• Netzausbau 65606 Villmar (Kreis Limburg/Weilburg)? Beitrag #68
So nun heißt es warten auf den Techniker. 5 nach 8 . . . . . ich hasse unpünktliche Menschen *lach* :brüll:

Na dann mal viel Erfolg. Techniker kommt bei mir am Dienstag nach Ennerich. :glück:

• Netzausbau 65606 Villmar (Kreis Limburg/Weilburg)? Beitrag #69
sooo techniker ist wieder wech. funktioniert alles einwandfrei :super:

• Netzausbau 65606 Villmar (Kreis Limburg/Weilburg)? Beitrag #70
Was hast du mit dem gemacht? War der so gestresst? weil hier ist er bis jetzt nicht angekommen. Das doch nur den Berg hoch und dann links ;)

dadibsy

• Netzausbau 65606 Villmar (Kreis Limburg/Weilburg)? Beitrag #71
lach nene ich hab den ned gestresst. der ist auch ned aus der ruhe zu bringen. glaube dein termin war erst um 13 uhr oder? sagte er zumindest :kratz:

• Netzausbau 65606 Villmar (Kreis Limburg/Weilburg)? Beitrag #72
2029649549.png

• Netzausbau 65606 Villmar (Kreis Limburg/Weilburg)? Beitrag #73
Ja er war erst noch wo anders. Bei mir läuft es auch. Speed Tests gibt es von mir nicht. Ich weiß auch so das ich den größten in der Hose habe. :D

Aber es ist schon schnell.

Gruß dadibsy

• Netzausbau 65606 Villmar (Kreis Limburg/Weilburg)? Beitrag #74
lol, dass du den größten in der hose hast, müsste hier erst noch bewießen werden. aber das ist jetzt hier offtopic :D

• Netzausbau 65606 Villmar (Kreis Limburg/Weilburg)? Beitrag #75
Hallo zusammen,

was ist mit den Strassen im letzten Neubaugebiet (Adler-, Eulen- und Milanweg) in Villmar, die nicht in der Verfügbarkeitsabfrage aufgeführt sind?
Gibt es Informationen ob und wann dort eine Versorgung geplant ist?

Danke

Thema:

Netzausbau 65606 Villmar (Kreis Limburg/Weilburg)?

Netzausbau 65606 Villmar (Kreis Limburg/Weilburg)? - Ähnliche Themen

Wartungsarbeiten, Nodesplit?: Hi, ich habe gerade eine eMail erhalten, dass es vom 06.05 - 08.05.2024 Wartungsarbeiten geben wird. Mir wurde vom VF Service gesagt, dass es...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Wie mit Vodafone umgehen, bei schlechtem Upload: Hallo, seit Wartungsarbeiten im Mai ist der Upload bei mir wenig gut. Morgens sind zwar 52 Mbit möglich aber je weiter der Tag verstreicht, um so...
Unitymedia Bridge Mode VF Station für UM Kunden?: Hallo, Wie es aussieht gibt es den Bridge Mode auf der VF Station für UM Kunden aktuell nicht, was sich aber mit der Zusammenlegung beider...
Oben