Unitymedia Netzausbau 65606 Villmar (Kreis Limburg/Weilburg)?

Diskutiere Netzausbau 65606 Villmar (Kreis Limburg/Weilburg)? im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; da liegt doch so viel ich weis gar kein KabelTV im Boden. gruß dadibsy
  • Netzausbau 65606 Villmar (Kreis Limburg/Weilburg)? Beitrag #76
da liegt doch so viel ich weis gar kein KabelTV im Boden.

gruß dadibsy

• Netzausbau 65606 Villmar (Kreis Limburg/Weilburg)? Beitrag #77
Hallo dadibsy,

meine Frage war leider nicht genau genug gestellt.
Ich meinte: ob und wann ist eine Verlegung der Kabel im Boden dieser Strassen geplant?

Danke

• Netzausbau 65606 Villmar (Kreis Limburg/Weilburg)? Beitrag #78
Ich denke so lange da nicht annähernd 100% der Anlieger Kabel Tv wollen und gesammelt auf UM zugehen wird dort nichts in diese Richtung passieren. Aber Ende August soll Vdsl fertig sein. Und Ihr habt da oben Guten Chancen Vdsl 50 zu bekommen.

Gruß dadibsy

• Netzausbau 65606 Villmar (Kreis Limburg/Weilburg)? Beitrag #79
Hallo,
in den genannten Strassen soll in den nächsten Tagen je nach Witterung mit dem Verlegen der Kabel begonnen werden.
Welche Geschwindigkeit kann ich dann erwarten? 50, 100 oder 150 MBit/s?
Wie lange wird es dauern, bis diese Strassen in der Verfügbarkeitsprüfung enthalten sind?

• Netzausbau 65606 Villmar (Kreis Limburg/Weilburg)? Beitrag #80
Wenn in den Straßen wirklich noch TV-Kabel verlegt werden und du dir dann auch einen entsprechenden Hausanschluss machen lässt (Kostet ein paar hundert Euro), dann kannst du sicherlich mit der maximal zur Verfügung stehenden Bandbreite rechnen.

Im Verfügbarkeitscheck wird deine Adresse erst auftauchen, wenn ihr einen Hausübergabepunkt durch UM in eurem Keller installiert bekommen habt.

• Netzausbau 65606 Villmar (Kreis Limburg/Weilburg)? Beitrag #81
Update:
Gestern wurde bei uns der HÜP installiert.
Die Adresse ist auch seit heute, nach Rückfrage bei der Bauherren-Hotline, in der Verfügbarkeitsabfrage auswählbar.
Ergebnis: unser Haus ist angeschlossen, aber es ist noch kein Produkt verfügbar?
Mit einer anderen Adresse unserer Straße, wo der HÜP vorgestern installiert wurde, ist alles verfügbar und könnte bestellt werden.
Geht das mit unserer Adresse auch erst am zweiten Tag nach HÜP-Installation?
Ist das normal oder hat der Mitarbeiter von der Bauherren-Hotline heute morgen etwas falsch gemacht?

• Netzausbau 65606 Villmar (Kreis Limburg/Weilburg)? Beitrag #82
Hallo wohne in seelbach kabelfernsehe haben wir wir hätten so gerne auch internet über kabel aber irgendwie ist das nicht machbar.könnte kotzen :wand:
wann geht das hier??????hoffentlich bald....Straße ist verfügbar aber leider kein INTERNET

Thema:

Netzausbau 65606 Villmar (Kreis Limburg/Weilburg)?

Netzausbau 65606 Villmar (Kreis Limburg/Weilburg)? - Ähnliche Themen

Wartungsarbeiten, Nodesplit?: Hi, ich habe gerade eine eMail erhalten, dass es vom 06.05 - 08.05.2024 Wartungsarbeiten geben wird. Mir wurde vom VF Service gesagt, dass es...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Wie mit Vodafone umgehen, bei schlechtem Upload: Hallo, seit Wartungsarbeiten im Mai ist der Upload bei mir wenig gut. Morgens sind zwar 52 Mbit möglich aber je weiter der Tag verstreicht, um so...
Unitymedia Bridge Mode VF Station für UM Kunden?: Hallo, Wie es aussieht gibt es den Bridge Mode auf der VF Station für UM Kunden aktuell nicht, was sich aber mit der Zusammenlegung beider...
Oben