Unitymedia Premiere 4 nicht empfangbar

Diskutiere Premiere 4 nicht empfangbar im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Habe einen Kabel receiver IPBox900, habe schon mehrmals Suchlauf gestartet und wurden immer alle Kanäle im Unitymedia Kabel gefunden. Für mein...
  • Premiere 4 nicht empfangbar Beitrag #1

Janek50

Punkte Reaktionen
0
Habe einen Kabel receiver IPBox900, habe schon mehrmals Suchlauf gestartet und wurden immer alle Kanäle im Unitymedia Kabel gefunden.
Für mein premiere ABO benutze ich AlphaCrypt und eine I02 Karte, bekomme alle Programme zu sehen ausser RTL und Premiere4, bei anklicken von den Kanälen kommt Nachricht " Dienst nicht verfügbar ", da ich noch andere Boxen habe kann ich sagen das dort an dem selben Anschluss auch Premiere 4 und RTL empfangen.
Liegt das an der IPBox? oder am AlphaCrypt Lite??

Danke für Antworten
Gruß

:smile:

Thema:

Premiere 4 nicht empfangbar

Premiere 4 nicht empfangbar - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Ich bin sehr kurz vorm Ausrasten. Werde ich betrogen? (bitte um Facktencheck): Guten Tag Community. Ich habe seit kurzem den 1000Mbit/s Kabel Internet mit Unitymedia/Vodafone. Kurze Background: ich benutze WLan (habe keine...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben