• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia internet einrichten und mail über outlook

Diskutiere internet einrichten und mail über outlook im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo, ich habe ein problem. mein rechner war defekt und nun habe ich einen neuen gekauft, ich weiss nur nicht mehr, wie ich damals das internet...
  • internet einrichten und mail über outlook Beitrag #1

trusher

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe ein problem. mein rechner war defekt und nun habe ich einen neuen gekauft, ich weiss nur nicht mehr, wie ich damals das internet installiert habe und mail über outlook eingerichtet habe.
kann mir jemand hier schnell helfen?
ich komme hier von der arbeit auf die unitymedia seite niocht drauf, die ist gesperrt, da wo die anleitungen stehen.

danke schonmal.

ins netz gehe ich mit kabel, nciht mit w-lan.

• internet einrichten und mail über outlook Beitrag #2
Internet ist ganz einfach, sollte eigentlich direkt nach der Installation schon funktionieren. Dazu muss nur die LAN Verbindung so eingestellt sein, dass sie automatisch die IP bezieht.

Damit solltest du dann schon ins Internet kommen und auch an die Anleitung für die E-Mails. ;)

• internet einrichten und mail über outlook Beitrag #3
guckst du dann hier:

http://www.unitymedia.de/service/internet/anleitungen/email/index.html

Thema:

internet einrichten und mail über outlook

internet einrichten und mail über outlook - Ähnliche Themen

Unitymedia Connectbox und FortiClient: Internet nur über WLAN-Verbindung, nicht über Ethernet: Hallo allerseits, ich habe zwei Laptops an meiner ConnectBox hängen. Dies lief über WLAN immer prima (mit Ausnahme der Netzwerkstörungen bei...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia Störung im Vodafone-Netz oder Hausgemacht? Seit Änderung meines privaten IP-Adressbereichs nur noch 300 Mbit/s statt 500 Mbit/s: Hallo, folgendes Problem habe ich aktuell. Vorgeschichte: Mein Heimnetz lief bis Anfang des Monats noch im IP-Adressbereich 192.168.0.1 -...
Unitymedia Suspektes Verhalten der Fritz!Box (eigenes Gerät) VOR Update!: Hallo, gestern Abend wollte ich routinemäßig mal auf die Web-Oberfläche der FB gehen ... und es ging nicht! Nach ewigem Rumrödeln erschien eine...
Oben