• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia upgrade 20.000, problem gelös toder nicht ??

Diskutiere upgrade 20.000, problem gelös toder nicht ?? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo wollt fragen ob das problem gelöst wurde oder nicht weil moses schrieb das es gelöst wurde. ps: noch was, kann es sein das meine werte...
  • upgrade 20.000, problem gelös toder nicht ?? Beitrag #1

LaOnDa

Punkte Reaktionen
0
hallo

wollt fragen ob das problem gelöst wurde oder nicht weil moses schrieb das es gelöst wurde.

ps: noch was, kann es sein das meine werte kacke sind ?? aber fullspeed bei 16.000 habe ich trotzdem.

21e9dtv.jpg

• upgrade 20.000, problem gelös toder nicht ?? Beitrag #2
Das ursprüngliche Problem ist schon länger gelöst, da gab es einen Fehler in der Konfigurationsdatei. Im Moment gibt es eine großflächige Störung, die sich auf die Bandbreite auswirkt.

Die Werte sind ok, wobei "Premium" nicht das Config-File für 20Mbit/s ist.

• upgrade 20.000, problem gelös toder nicht ?? Beitrag #3
wo krieg ich denn so ein config file her ??

• upgrade 20.000, problem gelös toder nicht ?? Beitrag #4
Vom UM.
Das bekommt Dein Modem automatisch, wenn Du es neu startest. Du selbst kannst Da gar nichts beeinflussen.
Ich würde an Deiner Stelle aber mal anrufen und Bescheid sagen, das der falsche config-File geladen wurde. Du bist also noch gar nicht auf 20.000 umgestellt worden.
Es müsste die "titan-config" geladen werden für eine 20.000er Anschluss.

Thema:

upgrade 20.000, problem gelös toder nicht ??

upgrade 20.000, problem gelös toder nicht ?? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone West Auch mal ein Lob für den Vodafone Service!: Ich muss jetzt auch mal den Vodafone Service loben! Jeder kennt die Horrorgeschichten, ich hab mal ne positive :) Bundesland: BW Die Geschichte...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Oben