• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia "analoger" Anschluss (VOC) und Telefon plus gleichzeitig?

Diskutiere "analoger" Anschluss (VOC) und Telefon plus gleichzeitig? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe eine Verständnissfrage zum Telefon plus Anschluss. Habe über die Suchfunktion vieles dazu gefunden, jedoch nicht genau das was...
  • "analoger" Anschluss (VOC) und Telefon plus gleichzeitig? Beitrag #1

beilster

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Verständnissfrage zum Telefon plus Anschluss.

Habe über die Suchfunktion vieles dazu gefunden, jedoch nicht genau das was ich wissen wollte.

Und zwar kann man ja bei UM Telefon plus dazubuchen. Ist es mit dieser Option auch weiterhin möglich den "analogen" Voice oder Cable Anschluss für seine Telefon-Flat zu nutzen? Oder hat kann man dann nur noch rein über Internet-VOIP mittels SIP Account telefonieren?

Wäre euch un eine Antwort sehr verbunden!!

Viele Grüße
beilster

• "analoger" Anschluss (VOC) und Telefon plus gleichzeitig? Beitrag #2
Entweder TelefonPLUS ODER der normale UM-Anschluss.

• "analoger" Anschluss (VOC) und Telefon plus gleichzeitig? Beitrag #3
@2bright4u

DANKE !!

Thema:

"analoger" Anschluss (VOC) und Telefon plus gleichzeitig?

"analoger" Anschluss (VOC) und Telefon plus gleichzeitig? - Ähnliche Themen

Unitymedia FritzBox 6591 Knacken bei Telefonie: Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Wochen eine freie FritzBox 6591 gekauft und freischalten lassen. Bei der Telefonie habe ich allerdings...
Unitymedia Fritzbox Cable 6591 Firmware 7.22 Unifi Dream Machine Bridge: Hallo. Meine eigentliche Problem bzw Aufgabenstellung: Ich habe auf 1000er Cable Leitung von Vodafone umgestellt (Privatkunde). Hiermit kam eine...
Unitymedia Tonprobleme beim Telefonieren endlich beseitigt, dank IPv4: Hallo, die letzten Jahre nutzte ich lediglich ein analoges Tischtelefon, zuletzt an der von UM bereitgestellten Fritzbox 6591 Cable, ohne...
Unitymedia Fritzbox 6591, Dualstack Dreammachine und Bridge Modus: Hallo. Meine eigentliche Problem bzw Aufgabenstellung: Ich habe auf 1000er Cable Leitung von Vodafone umgestellt (Privatkunde). Hiermit kam eine...
Unitymedia Fehlende Routerfreiheit: Hallo, ich habe bei UM das Komfortpaket mit 3 Nummern und 2 Leitungen im September im Rahmen einer Rufnummerübernahme bestellt. Zuvor existierte...
Oben