Unitymedia Umzug Ende November

Diskutiere Umzug Ende November im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ziehen Ende November um und möchten zu diesem Zeitpunkt Unitymedia nutzen. Vormieter sind noch bis Mitte Oktober in der Wohnung. Haben...
  • Umzug Ende November Beitrag #1

Just

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

ziehen Ende November um und möchten zu diesem Zeitpunkt Unitymedia nutzen.
Vormieter sind noch bis Mitte Oktober in der Wohnung.
Haben einen Versatel Anschluss, der noch bis zum 31.07.09 läuft. Wir möchten somit das Angebot mit
den sechs Monaten keine Grundgebühr nutzen.
Wie gehe ich bei der Bestellung vor?

LG

Just

• Umzug Ende November Beitrag #2
http://www.unitymedia.de/internet/wechsler/index.html

Thema:

Umzug Ende November

Umzug Ende November - Ähnliche Themen

Unitymedia Kabelanschluss kündigen wegen Nichtnutzung: Hallo, ich habe da ein kleines Problem den ich gerne noch vor dem einstehenden Umzug gerne regeln möchte. Und zwar geht es darum: in meine...
Unitymedia Unregelmäßigkeiten bei Umzug und folgender Kündigung: Hallo, ich bin im Oktober 2020 umgezogen und habe vorerst meine Unitymedia Produkte mitgenommen. Laut Unitymedia/Vodafone kein Problem: "Ihre...
Unitymedia Frage bezüglich Umzug: Ich werde irgendwann zwischen Mitte bis Ende Oktober umziehen, in ein Haus 500 Meter Luftlinie von meiner jetzigen Wohnung. In dem Haus ist der...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Spezielle Frage zum Umzug – alter und neuer Anschluss im neuen Objekt: Hallo zusammen, wir ziehen im Herbst um, innerhalb von BW. Aktuell haben wir im alten Haus einen auf eine GmbH laufenden (Ex-Unitymedia)...
Oben