• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia UM und Faxe versenden über Fritz!Fax

Diskutiere UM und Faxe versenden über Fritz!Fax im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Moin, wenn "FritzBox Internet" nicht anklickbar ist, muss CAPI aktiviert werden. CAPI manuell mit #96*2* zunächst deaktivieren und mit #96*3*...
  • UM und Faxe versenden über Fritz!Fax Beitrag #26
Moin,

wenn "FritzBox Internet" nicht anklickbar ist, muss CAPI aktiviert werden. CAPI manuell mit #96*2* zunächst deaktivieren und mit #96*3* wieder aktivieren, gegebenenfalls mehrmals wiederholen. FritzFax sollte dabei geschlossen sein.

MfG

• UM und Faxe versenden über Fritz!Fax Beitrag #27
Danke dir hat funktioniert. Habe das weiter oben zwar gelesen aber als es bei mir passierte schon wieder vergessen.

• UM und Faxe versenden über Fritz!Fax Beitrag #28
Prima, funktioniert auch alles? Wenn du möchtest, kannst du mir deine Faxnummer per PN schicken, sende dir dann ein Fax. :zwinker:

• UM und Faxe versenden über Fritz!Fax Beitrag #29
Ja funktioniert wieder alles. Aber danke fürs Angebot.

• UM und Faxe versenden über Fritz!Fax Beitrag #30
Warum so viele Kopfschmerzen mit diese komplizierte Installation? Für mich wenn es um Fax geht dann die erste was in Kopf geht ist. Es gibt viele Internetseiten die Faxversand Dienstleistungen bieten.
Hier hast du eine: http://de.popfax.com

Thema:

UM und Faxe versenden über Fritz!Fax

UM und Faxe versenden über Fritz!Fax - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Langsamer Upstream mit Fritz!Box 6591 Cable: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen nach vielen Jahren Telekom wieder Unitymedia/Vodafone/Vodafone West im Einsatz, da ich...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Bei eigener FB: "Anmeldung immer über eine Internetverbindung", ja/nein?: Hallo, bin in einem anderen Thread heute darüber gestolpert und wollte das jetzt doch noch mal möglichst definitiv geklärt wissen ... Wenn man...
Oben