• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Tonstörung

Diskutiere Tonstörung im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Habe hier bei uns im Digitalfernsehen kein Ton bei den Sendern RTL,Pro7, Sat 1 usw. Das geht schon 3 Tage so. Hat jemand aus Essen die selben...
  • Tonstörung Beitrag #1

Sandra1

Punkte Reaktionen
0
Habe hier bei uns im Digitalfernsehen kein Ton bei den Sendern RTL,Pro7, Sat 1 usw.
Das geht schon 3 Tage so.
Hat jemand aus Essen die selben Probleme?

Was kann ich tun? :kafffee:

Ich habe mal unter Netzwerkinformationen geschaut das habe ich eine Signalstärke von 40%
und eine Signalqualität von 86 % kann das damit was zu tun haben?

• Tonstörung Beitrag #2
Hallo Sandra,

hast du schon mal in den Optionen nachgeschaut, ob versehentlich dolby digital aktiviert wurde ? (daran hats bei mir schon mal gelegen)

Gruß

nightwatchdog

• Tonstörung Beitrag #3
Hallo Sandra,

hast du schon mal in den Optionen nachgeschaut, ob versehentlich dolby digital aktiviert wurde ? (daran hats bei mir schon mal gelegen)

Gruß

nightwatchdog

Hallo nightwatchdog,

vielen Dank, das war die Lösung! :D

• Tonstörung Beitrag #4
Hallo ihr lieben Forumsmitglieder, :D

wie sieht das jetzt mit meiner Signalstärke beim Fernsehen aus?

Momentan ist die Signalstärke 40 Prozent und die
Signalqualät 79 Prozent ist das nicht etwas zu wenig?

Bevor ich bei UM anrufe möchte ich mal eure Meinung hören. :D

Vielen Dank!

• Tonstörung Beitrag #5
Hast du denn Digimäßig Störungen? Fals nicht, dann ignoriere einfach die ProfiSignalstärkenAnzeige vom tollen Receiver. :smile:

• Tonstörung Beitrag #6
Hast du denn Digimäßig Störungen? Fals nicht, dann ignoriere einfach die ProfiSignalstärkenAnzeige vom tollen Receiver. :smile:

Hallo Visitor,

nein habe ich nicht, so ist alles in Ordnung. :zwinker:

• Tonstörung Beitrag #7
Das freut mich. :D

Thema:

Tonstörung

Tonstörung - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Kein SD Sender 303-308 RTL Pro7 Sat.1 mehr: Hi, habe seit einigen Tagen kein RTL, Pro7, Sat. 1 mehr in SD Sendersuchlauf schon mehrfach ausgeführt. Wird nicht gefunden. Hat Vodafone Kabel...
Unitymedia Kuriose Störung nur bei RTL.: Hallo zusammen, hab hier seit einigen Tagen ein sehr kurioses Problem was aber extrem nervt. Folgendes passiert: Schaue RTL HD. Das Bild bleibt...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Oben