• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 3er Konferenz nur bei Telefon PLus ???

Diskutiere 3er Konferenz nur bei Telefon PLus ??? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo liebes Forum, Ich lese schon seit längerer Zeit hier und mir gefällt das auch alles ziemlich gut. Habe mich jetzt auch für Unitymedia 3Play...
  • 3er Konferenz nur bei Telefon PLus ??? Beitrag #1

MARCEL_DER_GUTE

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

Ich lese schon seit längerer Zeit hier und mir gefällt das auch alles ziemlich gut. Habe mich jetzt auch für Unitymedia 3Play entschieden und möchte nun wissen ob 3er Konferenzen nur durch die Zusatzoption Telefon Plus möglich sind.

mfg Marcel

• 3er Konferenz nur bei Telefon PLus ??? Beitrag #2
Hi Marcel,

laut der Preisliste von UM in der auch die Features aufgelistet sind, ist die Dreierkonferenz auch mit dem konventionellen Anschluss möglich.

Hier der Link: http://www.unitymedia.de/download/Preisliste_Telefontarife.pdf

Gruß,

Ingo

Thema:

3er Konferenz nur bei Telefon PLus ???

3er Konferenz nur bei Telefon PLus ??? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Internetverbindung geht verloren, sobald ich LAN-Kabel einstöpsele: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf die 1000er Leitung haben wir folgendes Problem: wenn ich zum Zocken mein LAN-Kabel anschließe, geht die...
Oben