Unitymedia Modem SBV5120E vergibt keine DHCP an router

Diskutiere Modem SBV5120E vergibt keine DHCP an router im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hi leute, ich habe zuhause das allseits bekannte SBV5120E im einsatz und eine 16M leitung . router ist ein netgear (bezeichnung reiche ich nach)...
  • Modem SBV5120E vergibt keine DHCP an router Beitrag #1

darksool

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

ich habe zuhause das allseits bekannte SBV5120E im einsatz und eine 16M leitung .
router ist ein netgear (bezeichnung reiche ich nach)

ich hatte 2 tage den router und das modem vom netz (wegen renovierung)
seit dem vergibt mein modem meinem router kein ip mehr. :wein:

2 mal für ca. 30 min hat es funktioniert und seit dem bekommt mein router kein ip mehr zugewiesen. :wand:

hänge ich mein laptop direkt an mein moden bekommt es die ip vom modem zugewisen.

was kann die ursache sein ? :wut:

• Modem SBV5120E vergibt keine DHCP an router Beitrag #2
Modem mal vom Strom genommen?

Thema:

Modem SBV5120E vergibt keine DHCP an router

Modem SBV5120E vergibt keine DHCP an router - Ähnliche Themen

Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia FritzBox 7590 hinter UM Connectbox: Hallo zusammen, wünsche Euch ein schönes neues Jahr, bin neu hier und leider kein Netzwerkexperte. Ich habe folgendes Problem: Ich möchte hinter...
Oben